LH Lounge in FRA am Vortag ?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich fliege morgen früh FRA-VIE.

Wegen der sehr frühen Abflugszeit werde ich bereits heute Abend zum Airport fahren.

Kann ich auch heute in die LH Lounge oder generell nur am Abflugstag ?

Drückt da der LD evtl ein Auge zu, wenn ich da das Deutschland Spiel schauen möchte ?

F

Flugfreak

Guest
Die Lounge macht 22:30 zu und das sollte für das Deutschland Spiel reichen ?

Ich fliege 06:45 ab und habe frühmorgens keine Zugverbindung.

F

feb

Guest
Die Zugangsbedingungen sagen klar, dass Du nur mit einem Ticket des Abflugtages 'reinkommst. Ich kenne auch keine LD- Praxis, die hiervon abweicht.

BTW: Wolltest Du in der Lounge übernachten? Wird nicht gehen. Das FCL und alle SEN- und Business Lounges schließen meist um 22.30 Uhr.

BTW2: Eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen wirst Du daher selbst bei einem Zutritt nicht sehen. Aber wir hoffen ja alle, dass das Spiel nach 90 min endet...

F

Flugfreak

Guest
Die Zugangsbedingungen sagen klar, dass Du nur mit einem Ticket des Abflugtages 'reinkommst. Ich kenne auch keine LD- Praxis, die hiervon abweicht.

BTW: Wolltest Du in der Lounge übernachten? Wird nicht gehen. Das FCL und alle SEN- und Business Lounges schließen meist um 22.30 Uhr.

BTW2: Eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen wirst Du daher selbst bei einem Zutritt nicht sehen. Aber wir hoffen ja alle, dass das Spiel nach 90 min endet...

Wo hab ich was von Übernachten gesagt ?

F

Flugfreak

Guest
Warum willst du dir bitte ein Fußballspiel in einer Lounge anschauen ?

Statt man etwas Sinnvolles beitragt immer diese sinnlose Fragerei, toll.

Terminal 1, Abflugbereich A, Ebene 2 (Schengen), gegenüber Gate A26. Mit einem sich daran anschliessenden Sports Corner mit TV-Übertragungen von Sportereignissen auf Flatscreens und ein darauf abgestimmtes kulinarisches Angebot.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.036
1.523
Bayern & Tirol
Wo übernachtest Du?
Für solche Fälle habe ich
a) Ein Hotelzimmer
b) Ein Bett bei Freunden (dass ich günstiger bekomme als Frau Schausten mit ihren 150 Euro!).

Für a) Suche Dir einen netten Platz im Hotel wo Du das ganze ansehen möchtest
b) Geh mit Deinem Kumpel zu einem netten Platz

Solltest Du c) Am Flughafen Rumsandeln - da kann ich Dir keinen Hinweis geben. Ich sehe nur einen Zielgruppenkonflikt: Unter der Brücke schlafen aber in der Lounge abhängen wollen.

Vorabend Checkin kann sinnvoll sein wenn ich am Flughafen übernachte und mein Gepäck schon loswerden will.
Somit sehr für Urlaubsreisen mit Kindern interessant.
Wenn man aber mit einer Airline unterwegs ist, wo die Anstehwahrscheinlichkeit sehr gering ist (Status, Effizienter Airport) würde ich nicht früher als Nötig am Flughafen sein (+ kleine Sicherheitsreserver die man in der Lounge verbummeln kannst).

Für Deine Frage:

Seit dem die Open Door Polycy für SEN abgeschafft wurde kommst Du nicht in die Lounge.
Wenn es ein Lounge sein muss, kannst Du in die Edle Bahn Comfort Lounge gehen. Zutritt mit 1. Klasse Fernverkehrskarte oder Bahn Comfort Status.
Trink aber nicht den Cola-Automaten leer.

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer