LH LOUNGE Mailand Business oder Senator?

ANZEIGE
R

runner1

Guest
ANZEIGE
stimmt, das gute ist aber, dass die so 1l Mineralflaschen aus Plastik hinstellen, die super ins Handgepack passen:D

Ansonsten: schlechter Espresso, schlechte Cornetti aber deutsche Ladies an der Rezeption(y)

Darum empfiehlt es sich ja auch, Espresso und Brioche in einer der Bars im Ankunfts- oder Abflugbereich zu sich zu nehmen.
Dort, wo auch die Fahrer, Flughafenmitarbeiter, etc. ihren Espresso ordern.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
Darum empfiehlt es sich ja auch, Espresso und Brioche in einer der Bars im Ankunfts- oder Abflugbereich zu sich zu nehmen.
Dort, wo auch die Fahrer, Flughafenmitarbeiter, etc. ihren Espresso ordern.

Klaro, aber der SEN will doch umsonst frühstücken und sucht die Lounge....

übrigens auch etwas ärgerlich: teilweise noch die alten italienischen Steckdosen, wo selbst die Italiener selber fluchen, weil nur 3-Pin-Stecker reinpassen, für die man einen Adapter braucht....

D

Der Graue Herr

Guest
Was genau wollen Sie in der Lounge, was es in diesem Fall dort nicht ausserhalb besser gibt?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Da ich erst vorgestern in der LH MXP Lounge war, möcht ich mal meine Erfahrung schildern:
- Lounge hat zwei Bereiche (links ein kleiner Bereich mit kleinen Höckern und direkt Strom vor der Nase und rechts mit bequemeren Sesseln)
- Toiletten sind ausserhalb des Lounge-Bereiches (die Frauentoiletten, so wie es meine Freundin berichtet hatte, waren wohl nicht sehr sauber, Details erspare ich jetzt hier)
- Die Dame (deutschsprachig) an der Lounge war hier auch etwas unfreundlich, als ich Sie erst um einen Ausdruck der Tickets bat und meine Freundin sich die Zeitungen anschaute und darauf hin meinte
"Die kann ich Ihnen leider nicht geben".... 10sek später und nen Blick auf das Ticket "Oh, das ist ja C".... wurde Sie still und Ihr Gesicht ziemlich rot hehe :)
- Essenstechnisch war gegen 10:30Uhr äusserst wenig da, erst gegen Mittag wurde dann mit diversen Salaten und leckerem Schinken das Buffet aufgebohrt

Da auf der CLUB S.E.A. in T1 das *A Logo prangte, bin ich zuerst da rein jedoch erhielt ich nur die Antwort "SEN or HON only" - mein C-Flug hat hier leider nicht ausgereicht.
Die Lounge machte auch einen besseren Eindruck als die LH Lounge selbst.

HBK

Reguläres Mitglied
04.05.2010
42
0
Verstehe ich diesen Thread richtig, dass ich in diese Lounge mit FTL-Karte komme, obwohl sie als SEN ausgezeichnet ist?

Vielen Dank
HBK

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Also ich finde die Lounge ganz ok, mal abgesehen davon dass ich bei den doch recht vielen Flügen der LH Group ab MXP eine etwas größere Lounge erwartet hatte...

Es gibt (guten!) Kaffee,
eine kleine Auswahl an süßen Teilchen,
frisches Obst, Softdrinks (@Hippo72: auch mit Coke!;)) und auch deutsche Zeitungen (SZ und FAZ, sogar von heut!:))
Die Einrichtung ist wie die Business Lounges in MUC und auch mit normalen Steckern...

Und für die Maximierer gibt's das Wasser in 1L Plastikflaschen...

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Da auf der CLUB S.E.A. in T1 das *A Logo prangte, bin ich zuerst da rein jedoch erhielt ich nur die Antwort "SEN or HON only"

Warum denn dass eigentlich und wo ist sie? Ich kenne in MXP nur die normale LH Lounge (wo du auch warst) und die andere im Schengen Bereich für den Abflug nach SIN.

Der Star Alliance Lounge Finder spuckt folgendes raus:

LH Business Lounge Business Lounge Terminal 1, Departure Area (Schengen) Level 01
LH Senator Lounge Senator Lounge Terminal 1, Departure Area (Schengen) Level 01