was wäre die beste Wahl in Biz nach LIS hinsichtlich Seats / Meals / Zuverlässigkeit / IRROPS ?
Buchung würde über die Seiten der LH-Gruppe erfolgen...
was wäre die beste Wahl in Biz nach LIS hinsichtlich Seats
Zuverlässigkeit
IRROPS ?
Buchung würde über die Seiten der LH-Gruppe erfolgen...
FAO ist vom Essen mies, da es nur die kleinste Buisnessclassmahlzeit gibt bei LH. FAO wird als reine Touristrecke angesehen, daher ist das Essen entsprechend mies. MUC -LIS mit LH gab am Samstag Vorspeise und Hauptgang und Dessert imTasting Heimatstil.Ich hatte in den letzten 12 Monaten ca 15 Umläufe in C zwischen Deutschland und LIS, FAO, OPO, und sage: immer gerne TP nach LIS, LH nur auf den anderen Strecken mangels Alternative. Mein Fokus lag und liegt auf direkt, ich mag inneneuropäisch nicht umsteigen, somit kein LX.
Catering bei LH in letzter Zeit ausschliesslich enttäuschend, stets "kleine kalte deutsche Platte" selbst bei >3h Blockzeit nach FAO, und lausige Weine für die sich sogar die Purser schämten. TP schlug das stets, ich hatte allerdings immer Flüge die direkt von TP betrieben wurden im A320 bzw A321. Eine gut gelaunte TP Crew bevorzuge ich jederzeit, auch wenn man auf halber Strecke mal hinter den Vorhang schauen muss um freundlich nach etwas zu fragen.
Viel wichtiger als der Carrier wäre mir bei nach/von LIS übrigens die Ankunft- bzw Abflugzeit, wir bewegen uns jetzt in die Hauptsaison und LIS kann (egal welche Airline) desaströs sein.
Den Sinn des ganzen soll mir mal einer erklären bei LH. Die C auf MUC-FAO war im Winterhalbjahr bei meinen drei Flügen bis Reihe 10 oder sogar 12 voll, mit durchaus anspruchsvollen und finanzkräftigen Privatfliegern (und peinlich berührten Flugbegleitern ob des Gebotenen) und von dem was ich weiss ist die Strecke ziemlich rentabel. Aus welchen Gründen sollte man LIS denn anders catern?FAO ist vom Essen mies, da es nur die kleinste Buisnessclassmahlzeit gibt bei LH. FAO wird als reine Touristrecke angesehen, daher ist das Essen entsprechend mies. MUC -LIS mit LH gab am Samstag Vorspeise und Hauptgang und Dessert imTasting Heimatstil.
Wettbewerb?Den Sinn des ganzen soll mir mal einer erklären bei LH. Die C auf MUC-FAO war im Winterhalbjahr bei meinen drei Flügen bis Reihe 10 oder sogar 12 voll, mit durchaus anspruchsvollen und finanzkräftigen Privatfliegern (und peinlich berührten Flugbegleitern ob des Gebotenen) und von dem was ich weiss ist die Strecke ziemlich rentabel. Aus welchen Gründen sollte man LIS denn anders catern?
Wahrscheinlich denkt man bei LH in der Tat derart kurz.Wettbewerb?
Den Sinn kann ich dir auch net erklären und es ist in der Tat peinlich. Ist aber leider so. Nach LIS waren es ganze 4 Reihen....aber LH denkt wohl wirklich, dass siedas nach FAO so bieten können und die Leute das mitmachen.Den Sinn des ganzen soll mir mal einer erklären bei LH. Die C auf MUC-FAO war im Winterhalbjahr bei meinen drei Flügen bis Reihe 10 oder sogar 12 voll, mit durchaus anspruchsvollen und finanzkräftigen Privatfliegern (und peinlich berührten Flugbegleitern ob des Gebotenen) und von dem was ich weiss ist die Strecke ziemlich rentabel. Aus welchen Gründen sollte man LIS denn anders catern?
Abflug von BER, Umsteigen in FRA/MUC usw. macht uns nix aus. Da wir zu zweit unterwegs sind, wäre Embraer jetzt jetzt nicht Problem bzgl Mittelsitz. LH kenne ich eigentlich, nach LIS hab es eigentlich immer warmes Meal.
ps: SN mit Umstieg in Brüssel wird auch mit einem relativ guten Preis angeboten, mit SN habe ich überhaupt keine Erfahrung bzgl Biz innereuropäisch