LH,LX: TLV - Tokyo in C | 1300€

ANZEIGE

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
ANZEIGE
Ab Tel Aviv kommt man für ca. 1300€ nach Tokyo.

Die Swiss Flüge werden von/nach Tel Aviv teilweise im A330/A340 geflogen. Also eine richtige Business. Und kein freier Mittelsitz (x

Spontan hab ich Flüge für Dezember, Februar gefunden.

Lg.
Screenshot_20191026_175438.jpeg

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
684
597
Hier ein paar Ausschnitte aus den Fare Rules:

TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 3
DAYS AFTER ARRIVAL AT TURNAROUND.
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3
MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01NOV 19 AND ON/
BEFORE 30JUN 20. ALL TRAVEL MUST BE COMPLETED BY MIDNIGHT
ON 30AUG 20.
TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 25OCT 19 AND ON/BEFORE
22NOV 19.
TICKET IS NON-REFUNDABLE.

CHARGE USD 80.00 FOR REISSUE.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
684
597
Sehe ich es richtig, dass es für LX-Flüge op by El Al keine Meilen bei M&M gibt (man also - zumindest nach Tokio - gezwungen ist, den Zubringer um 04:50 Uhr zu nehmen, wenn man sich die Meilen nicht entgehen lassen will)?

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
55
HAM
Sehe ich es richtig, dass es für LX-Flüge op by El Al keine Meilen bei M&M gibt (man also - zumindest nach Tokio - gezwungen ist, den Zubringer um 04:50 Uhr zu nehmen, wenn man sich die Meilen nicht entgehen lassen will)?

Bei Non-Star-Alliance-Codesahres gibt es bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Meilen.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
526
235
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Sehe ich es richtig, dass nur der 7/8 Uhr Flug ab TLV so günstig ist? Oder habe ich irgendeinen Tag übersehen mit anderen Uhrzeiten?!?

Mit LOT kommt man auch nach Japan, allerdings für ca. 2.000,- Euro, allerdings ohne sinnloses Herumfliegen. Dafür ist es aber eben auch LOT (noch nie mit denen geflogen)...

LH beginnt glaube ich bei ca. 3.000,-...

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88

Ich beantrage einen Nickname Change von OP!

copiedknowndealsfromsophie
statt:
travelwithsophie
Ich frage mich, was Ihr mit dem OP-gebashe erreichen wollt?
Wir sollten froh sein, dass gute Angebote hier gepostet werden. Ob die irgendwo anderst früher gepostet wurden, juckt doch nicht die Bohne. Naja, vielleicht doch Euer beider Oberleher-Ego.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.777
600
HPN
Kriegt hier jemand SQ eingebaut? Brauche noch was für November...

Wie verhält sich das Ganze mit Israel? Würde mir einen Zweitpass besorgen und dann ab CH mit dem normalen Pass weiterfliegen, das spielt ja dann keine Rolle oder?

Zuletzt bearbeitet:

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
188
15
INN / MUC
Arabische Stempel sollten, eventuell gibt es Ausnahmen (Saudi, Iran,...) kein Problem sein. Hatte Stempel aus UAE, Oman, Egypten, Kuwait in meinem Pass. No PROBLEM.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
526
235
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Kann ich so bestätigen, dies ist normalerweise kein Problem. Allerdings sollte man eine Sache im Hinterkopf behalten: Die SiKos und Screenings gehen deutlich auf die Zeit, sowas ist man in Europa ja nicht gewohnt... Also mit locker 1h vorher dort ankommen ist es nicht getan. 3h ist wirklich als absolutes Minimum zu verstehen, egal wohin mal fliegt.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Arabische Stempel führen oft zum Code 5 vom maximal möglichen, der Nummer 6. Das ist fast Schwerverbrecher. Da dauert die SiKo dann, weil alles, was Kabel hat, aus der Tasche raus muss und Wischtests bekommt. Das dauert einfach, ca. fünf Minuten pro Passagier. Letztlich ist alles harmlos, sofern man die Stempel begründen kann und dabei psychologisch nicht auffällt. Es ist nur schlicht nervig und dauert eben einfach.

Bisher war es bei mir in 3 von 3 Fällen so, auch mit einen fast jungfräulichen Pass, der lediglich ein China-Visum enthielt. Da scheint dann auch mittelalter, alleinreisender Mann indikativ zu sein.

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Bin dieses Jahr mit arabischen + Iran Stempel eingereist. Wurde einer extra Sicherheitskontrolle unterzogen. Musste meinen Pass abgeben und dann ca. 1 Stunde in einem extra Wartebereich Platz nehmen. Nach einer Stunde noch ein paar Fragen bzgl. meinem Aufenthalt und dann war es erledigt. Lästig aber ok.

Genervt hat es dann bei der Ausreise. Da durfte ich erneut eine halbe Stunde extra warten.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.884
740
INN
Kann ich so bestätigen, dies ist normalerweise kein Problem. Allerdings sollte man eine Sache im Hinterkopf behalten: Die SiKos und Screenings gehen deutlich auf die Zeit, sowas ist man in Europa ja nicht gewohnt... Also mit locker 1h vorher dort ankommen ist es nicht getan. 3h ist wirklich als absolutes Minimum zu verstehen, egal wohin mal fliegt.

Also als ich auf den Wahnsinn gehoert habe und beim ersten mal knapp 2 Stunden frueher da war habe ich mich 1.5 Stunden gelangweilt in der nicht so tollen Lounge. Seitdem bin ich 1 Stunde vorher da, und von ein paar Kommentaren dass ich so spaet dran sei abgesehen hatte ich kein einziges Problem.

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Also als ich auf den Wahnsinn gehoert habe und beim ersten mal knapp 2 Stunden frueher da war habe ich mich 1.5 Stunden gelangweilt in der nicht so tollen Lounge. Seitdem bin ich 1 Stunde vorher da, und von ein paar Kommentaren dass ich so spaet dran sei abgesehen hatte ich kein einziges Problem.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit MeilenRuns / Same Day Returns ab Tel Aviv ?
Bin schon oft ab da geflogen, gab wenn mit Freundin eine 2 , Alleinreisend mit Dubai + Ägyptenstempel eine 5
und mit Security-Letter einer Partnerfirma vor Ort wieder eine 2.

Ich kann mir vorstellen, dass man sich mit Same Day Returns dort durchaus für eine 5 oder 6 Qualifiziert, alleine
weil man es seltsam empfinden wird, FRA-TLV-ZRH-EZE zu fliegen, oder wie sieht ihr das ?

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Hatte letztes Jahr Same Day Return. Auf die die Zahl hab ich nicht geachtet, aber wurde ca. 2 Minuten befragt und das war es auch.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit MeilenRuns / Same Day Returns ab Tel Aviv ?
Bin schon oft ab da geflogen, gab wenn mit Freundin eine 2 , Alleinreisend mit Dubai + Ägyptenstempel eine 5
und mit Security-Letter einer Partnerfirma vor Ort wieder eine 2.

Ich kann mir vorstellen, dass man sich mit Same Day Returns dort durchaus für eine 5 oder 6 Qualifiziert, alleine
weil man es seltsam empfinden wird, FRA-TLV-ZRH-EZE zu fliegen, oder wie sieht ihr das ?

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Mit LOT kommt man auch nach Japan, allerdings für ca. 2.000,- Euro, allerdings ohne sinnloses Herumfliegen. Dafür ist es aber eben auch LOT (noch nie mit denen geflogen)...

Bin kein Fanboy, aber durchaus ein akzeptables C-Produkt im B788 oder B789 auf der Langstrecke. Pünktlichkeit der Anschlussflüge eher mittel (aber nur meine Stichprobe)...Für Luftgourmets ist es eher nichts...aber dann ehrlich gesagt auch LH-Group meiden