LH/LX/UA First Class sale ex US

ANZEIGE

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
ANZEIGE
ab 4203 USD (3200 EUR) all-in R/T für NYC-LON, alles andere ist teurer. Wie man First Class mit Air Canada und Austrian fliegt, bleibt offen...

Conditions for this offer
Purchase by: 05/31/2012
Departure period: 06/29/2012-09/01/2012
Return period: 07/01/2012-09/06/2012
Advance Purchase Period: 60 days
Fares are shown in U.S. dollars.
Travel First Class on Air Canada, Austrian, Lufthansa, Swiss or United.
Fares are based on round-trip purchase (PUR)
Saturday night stay is required.
Date changes before and after departure: permitted at $400 per change.
Maximum stay is: 3 months.

Lufthansa

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Naja bei AUA ist das Essen First Class und bei AC ist der Sitz fast First Class. Aber ich denke es geht um Anschlussflüge bzw. Zubringer auf denen man auch OS und AC erlauben will in diesen Tarif;).

superx

Neues Mitglied
13.04.2012
2
0
ZRH
...das macht doch freude alle meine flüge mai sind gebucht.. nun mache ich mal ein ex usa ticket... :) danke für die infos...

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Ganz speziell für LON kommen bei mir Preise von über 10k USD raus, MUC hingegen gibts zum 'Angebots'preis.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.853
459
GVA
Also bei allen Ehren der Össis! Bei der AUA stimmt weder die Qualität noch die Quantität des Essens. Und der Kundenservice ist eh unter aller Sau! Wann immer es geht vermeide ich AUA Business Class.

Essen und Service sind bei AUA Langstrecken - C absolut top. Ueber den Sitz, IFE etc. decken wir den Mantel des Schweigens.

• Like
Reaktionen: DariusTR

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Also bei allen Ehren der Össis! Bei der AUA stimmt weder die Qualität noch die Quantität des Essens. Und der Kundenservice ist eh unter aller Sau! Wann immer es geht vermeide ich AUA Business Class.

Über Geschmack lässt sich zwar trefflich streiten, dennoch denke ich dass die Mahlzeiten bei der AUA sowohl kont. als auch interkont. sehr weit oben anzusiedeln sind... (IMHO)

• Like
Reaktionen: tnmlyger

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Über Geschmack lässt sich zwar trefflich streiten, dennoch denke ich dass die Mahlzeiten bei der AUA sowohl kont. als auch interkont. sehr weit oben anzusiedeln sind... (IMHO)
Hallo!

Kann ich für interkonti in Business absolut bestätigen. Ich hatte bisher noch nirgends ein besseres Essen noch einen bessere Betreuung!

LG

Stefan

• Like
Reaktionen: Ningnaja

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
188
15
INN / MUC
Freue mich aber, wenn endlich die Sitze getauscht sind. Dies braucht es einfach, um mit anderen zumindest mithalten zu können.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
Freue mich aber, wenn endlich die Sitze getauscht sind. Dies braucht es einfach, um mit anderen zumindest mithalten zu können.

Ich finde, dass man da jetzt auch zuviel Negatives in die OS-Rutsche interprätiert, sie war - und tatsächlich die Vergangenheitsform - mal durchaus "marktkonform", nur sind die Sitze bei OS in C nun eben nicht mehr ganz so marktkonform, dafür finde ich das sehr persönliche, freundliche, typisch österreichische "Gemütlichkeit" ausstrahlende, nicht immer bis ins kleinste Detail perfektionistisch vorgetragene, sondern auch mal frech interprätiert und dennoch extremst auf die Bedürfnisse des Reisenden - ob Business oder Freizeitreisender - abgestimmte Servicequalität einfach toll und das Essen bei OS ist für meinen Geschmack auf höchstem Niveau für eine Biz, da hab ich in F schon wesentlich schlechter gegessen und serviciert bekommen....aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung, vielleicht auch, weil ich es genieße im Flugzeug, möglichweise nach längerem Auslandsaufenthalt, auch mal ein wenig "Heimat" zu erleben...und wenn´s nur ein "Servus" ist ;-)

Dennoch und da bin ich d´accord mit anderen hier, der Sitz der C bei OS ist in die Jahre gekommen und ich bin froh, dass man sie demnächst tauschen wird.