ANZEIGE
LUFTHANSA MAGAZINE rufen große Shopping-Aktion am Flughafen München aus.
Mit der nur im September 2010 gültigen Shopping Card gibt es in über 90 Prozent aller Geschäfte im Terminal 2 am Airport München Vorteilsprodukte, Goodies, Rabatte und zusätzliche Dienstleistungen. An der Lufthansa Magazine-Shopping-Aktion beteiligen sich über 60 der im Lufthansa-Terminal ansässigen Stores mit mehr als 100 Marken, das sind zum Beispiel HUGO BOSS, Burberry, Montblanc, Escada, Aigner, Marc O`Polo, Max Mara, René Lezard, Swarovski und Ermenegildo Zegna.
Die Airport München Shopping Card wird in einer Gesamtauflage von über 800.000 Exemplaren über LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE und in LUFTHANSA WOMANS WORLD verbreitet. Die Shopping-Aktion wird in allen drei Magazinen redaktionell vorgestellt und die Karte beigeklebt.
Die Airport München Shopping Card liegt vor Ort in teilnehmenden Shops aus, wird in Promotion-Aktionen verteilt und mit Plakaten und Displays beworben. Am Flughafen können die Kunden in den entsprechenden Läden die Vorteile direkt nutzen. Die Shopping Card ist mit einem Strichcode versehen, der die Umsätze trackt und so den Erfolg für die beteiligten Partner messbar macht.
Quelle:
• LUFTHANSA MAGAZINE rufen große Shopping-Aktion am Flughafen München aus • CP Monitor
Mit der nur im September 2010 gültigen Shopping Card gibt es in über 90 Prozent aller Geschäfte im Terminal 2 am Airport München Vorteilsprodukte, Goodies, Rabatte und zusätzliche Dienstleistungen. An der Lufthansa Magazine-Shopping-Aktion beteiligen sich über 60 der im Lufthansa-Terminal ansässigen Stores mit mehr als 100 Marken, das sind zum Beispiel HUGO BOSS, Burberry, Montblanc, Escada, Aigner, Marc O`Polo, Max Mara, René Lezard, Swarovski und Ermenegildo Zegna.
Die Airport München Shopping Card wird in einer Gesamtauflage von über 800.000 Exemplaren über LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE und in LUFTHANSA WOMANS WORLD verbreitet. Die Shopping-Aktion wird in allen drei Magazinen redaktionell vorgestellt und die Karte beigeklebt.
Die Airport München Shopping Card liegt vor Ort in teilnehmenden Shops aus, wird in Promotion-Aktionen verteilt und mit Plakaten und Displays beworben. Am Flughafen können die Kunden in den entsprechenden Läden die Vorteile direkt nutzen. Die Shopping Card ist mit einem Strichcode versehen, der die Umsätze trackt und so den Erfolg für die beteiligten Partner messbar macht.
Quelle:
• LUFTHANSA MAGAZINE rufen große Shopping-Aktion am Flughafen München aus • CP Monitor