Gibts ex MUC überhaupt schon eine Chance auf die neue C?
Fluggerät ist eine 340-600
Dann kannste die neue C imho vergessen. Neue C gibts bislang meines Wissens nur auf A330.
shit , danach hat die 340-600 die neue First aber nicht die neue Business
MUC hat direkt nach FRA mit der 747-8 drei neue A330-300 mit der neuen C bekommen.Gibts ex MUC überhaupt schon eine Chance auf die neue C?
Ich fand die Ausstattung eigentlich recht nett. Laut Purserin kam die Maschine gerade frisch vom Umbau.Wobei die neue nach 1,5 Jahren auch schon alt aussieht. Verarbeitung auf Franz-Niveau - Billich will ich.
Ah ok, hab Dich falsch verstanden...Das ist der Unterschied zur neuen C nach 1,5 Jahren Einsatz.
Die sah gemäß einiger Erfahrungsberichte schon nach ein paar Wochen teils abgenutzt aus.Wobei die neue nach 1,5 Jahren auch schon alt aussieht. Verarbeitung auf Franz-Niveau - Billich will ich.
Das ist einfach nur eine Frage der Material- und Verarbeitungsqualität. C- und F-Sitze kosten teils fünfstellige Summen pro Paar, da sollte man dann nicht am Plastik oder Finish sparen.Denke mal zum einen liegt das daran das die auch viel genutzt werden, zum nächsten das es natürlich eine Mischung aus Qualität und Kosteneffizients und zum letzten daran das manche in der Business die Sachen behandeln als wenn es danach keiner mehr nutzen will. Teilweise wird damit umgegangen tztztztz
ouh ... das ist viel.... C- und F-Sitze kosten teils zehnstellige Summen pro Paar, ...
In der Tat, wurde mal spekuliert und mittlerweile mehrfach in diversen Berichten / Dokus erwähnt.ouh ... das ist viel