LH München - Charlotte welche Business ?

ANZEIGE

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
ANZEIGE
Hallo Leute

bin neu hier . Am 25.10.13 fliegen wir von München nach Charlotte USA. Weiss jemand welche Business Klasse dort geflogen wird.
Gibt ja im Netz verschiedene Aussagen.

Danke Euch

Stephan:cool:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich bin die Strecke im September hin und zurück auf der Rutsche... Obwohl es gemäss LH-Onlinetool die neue C hätte sein sollen...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.555
Dahoam
Dann kannste die neue C imho vergessen. Neue C gibts bislang meines Wissens nur auf A330.

Laut dieser Quelle hat der A340-600 D-AIHN stationiert in MUC als erster bereits eine neue C bekommen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit den zu erwischen bei der Vielzahl an A346 in MUC recht gering...

Zudem müsste der Frankfurter A340-300 D-AIGM eine neue C haben.

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
shit :eyeb:, danach hat die 340-600 die neue First aber nicht die neue Business :mad:

Zuletzt bearbeitet:

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Ich bin vor zwei Wochen die Strecke geflogen. Montag hin alte C, zurück Donnerstag mit neuer C.

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
Denke mal zum einen liegt das daran das die auch viel genutzt werden, zum nächsten das es natürlich eine Mischung aus Qualität und Kosteneffizients und zum letzten daran das manche in der Business die Sachen behandeln als wenn es danach keiner mehr nutzen will. Teilweise wird damit umgegangen tztztztz (n)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Denke mal zum einen liegt das daran das die auch viel genutzt werden, zum nächsten das es natürlich eine Mischung aus Qualität und Kosteneffizients und zum letzten daran das manche in der Business die Sachen behandeln als wenn es danach keiner mehr nutzen will. Teilweise wird damit umgegangen tztztztz (n)
Das ist einfach nur eine Frage der Material- und Verarbeitungsqualität. C- und F-Sitze kosten teils fünfstellige Summen pro Paar, da sollte man dann nicht am Plastik oder Finish sparen.

Zuletzt bearbeitet:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
:eek: ouh ... das ist viel :D
In der Tat, wurde mal spekuliert und mittlerweile mehrfach in diversen Berichten / Dokus erwähnt.
Wobei ich vermute, dass Standardmodelle aus dem Katalog ein paar Tausender günstiger sind. Aber die oberen LH-Klassen sind ja maßgeschneidert.