LH PE/C/F Partnersale ex D bis 15.9.2019 [Reise bis 30.6.2020]

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.924
4.344
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Premium Service gemeinsam erleben

Entdecken Sie gemeinsam die Welt und genießen Sie unseren Premium-Service. Mit dem Lufthansa Companion Special buchen Sie Flüge für 2-6 Personen in der Premium Economy Class, Business Class oder First Class zum reduzierten Preis.
junges Paar genie?t Welcome Drink in Premium Economy Class//young couple enjoys welcome drink in Premium Economy Class
Wie ist dieses Angebot zu buchen?

1. Wählen Sie eine Reiseklasse aus der unten stehenden Liste.
2. Geben Sie Ihren Abflughafen in unsere Suchmaske ein.
3. Wählen Sie zwei bis sechs Erwachsene aus.
4. Wählen Sie einen Abflugtermin in folgendem Reisezeitraum: 04.09.2019 - 30.06.2020.

Dieses Angebot ist buchbar bis zum 15.09.2019.

Für ex-D ist es gut...

Zielflughafen
Premium Economy Class
(Preis für zwei Erwachsene*) Business Class
(Preis für zwei Erwachsene*) First Class
(Preis für zwei Erwachsene*)
Addis Ababa ab 1.499 EUR ab 3.999 EUR -
Bengaluru/Bangalore ab 1.699 EUR ab 4.299 EUR
ab 9.999 EUR
Delhi ab 1.699 EUR ab 4.499 EUR ab 9.999 EUR
Bogota ab 1.799 EUR ab 3.599 EUR ab 7.599 EUR
Bangkok ab 1.899 EUR ab 4.499 EUR ab 9.999 EUR
Johannesburg ab 1.999 EUR ab 4.899 EUR ab 8.999 EUR

https://www.lufthansa.com/de/de/companion-special-aug2019

• Like
Reaktionen: on_tour und MrAlex

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann da für die Preise nach BKK zum Beispiel kaum Rabatte entdecken:

4500 Euro für Zwei in C
10.000 Euro für Zwei in F

Klingt mir eher nach normalen Preisen. Vielleicht nicht für LH-Verhältnisse, aber bei EK gibt es das billiger und ohne Sale.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.402
12.632
IAH & HAM
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann da für die Preise nach BKK zum Beispiel kaum Rabatte entdecken:

4500 Euro für Zwei in C

Klingt mir eher nach normalen Preisen. Vielleicht nicht für LH-Verhältnisse, aber bei EK gibt es das billiger und ohne Sale.

Dafuer must Du dann auch mit Emirates fliegen. Man bekommt was man bezahlt.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62

4500 Euro für Zwei in C

ich bin gerade ein LH/ LX ticket 1970euro in F nach BKK abgeflogen.
wuessste jetzt nicht warum das ein sale preis sein soll?

natuerlich nicht ab DE. aber 10K in F? really?

da fliege ich lieber in der Qatar Qsuite von Deutschland fuer 1800Euro. da stimmt der Preis ratio und das produkt ist nicht viel schlechter als LH F.

• Like
Reaktionen: Micha5678

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
ich bin gerade ein LH/ LX ticket 1970euro in F nach BKK abgeflogen.
wuessste jetzt nicht warum das ein sale preis sein soll?

Direkt ab DE? ;-)
Klar wenn du deine Lebenszeit mit 0,- ansetzt und Positionierungsflüge/-aufenthalte gratis bekommst kann man diesen Vergleich anstellen.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ich versteh nicht so ganz, was diese ganze Diskussion soll und diese "Disserei". Kann doch jeder fliegen mit wem und was.

Im übrigen finde ich auch die 5000 Euro pro Person in F nach BKK nicht so toll (wenn man die normalen A-Class Tarife mal zu buche nimmt). Aber das kann doch jeder fürs ich entscheiden, verstehe nicht so ganz, wieso man sich hier angehen muss.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Direkt ab DE? ;-)
Klar wenn du deine Lebenszeit mit 0,- ansetzt und Positionierungsflüge/-aufenthalte gratis bekommst kann man diesen Vergleich anstellen.

da ich arbeitslos bin ist setze ich meine Lebenszeit mit 0 an.
Habe kein Geld aber gaaaanz viel Zeit :D

wie gesagt finde 5K jetzt nicht den knaller, nach Bangkok fliege ich von DE gerne mit Qatar mit der Qsuite fuer 1800Euro.

Wenn ich in MUC/FRA/ZRH wohnen wuerde waere es eine andere Situation, da wuerde ich auch versuchen umsteigen zu vermeiden.
aber 5K ist mir das LH produkt nicht wert. Dafuer ist das Erlebnis einfach nicht mehr gut genug. Beispiel, viele Defekte in der First Class auf dem A380 und der Purser hat mir auch bestaetigt dass die Flieger halt nun schon sehr lange verwendet werden. Softprodukt ist natuerlich mit der HON Lounge, Transfer zum flieger etc. weiterhin top.

Eine Toilette war z.B. auf meine Flug zugeklebt, weil sich etwas geloest hatte. Das Pissoir ebenfalls in einer Toilette zugeklebt. Der sitz von meinem Bekannten war defekt etc. Es haben sich Verkleidungen geloest am Sitz etc. (natuerlich sind die LH maschinen fuer ihr alter top im schuss, ich fliege jedoch lieber mit ganz neuen fliegern wo alles noch perfekt ist)

aber jeder soll es so machen wie er will.

dp