LH Preise für FRA-BKK-FRA

ANZEIGE

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
ANZEIGE
Ich würde gerne im Frühjahr mit LH nach BKK fliegen. Leider bin an bestimmte Zeiten gebunden, was den Preis entsprechend hochtreibt. Ich bin natürlich über Preise von TG, EK, EY und co. informiert, aber was soll man bei einer Liebe zu LH machen :D Meine Frage jetzt, ist 983€ für FRA-BKK-FRA angemessen oder sollte ich mit dem Buchen warten? Es handelt sich um einen Abflug im späten März 2015.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich würde gerne im Frühjahr mit LH nach BKK fliegen. Leider bin an bestimmte Zeiten gebunden, was den Preis entsprechend hochtreibt. Ich bin natürlich über Preise von TG, EK, EY und co. informiert, aber was soll man bei einer Liebe zu LH machen :D Meine Frage jetzt, ist 983€ für FRA-BKK-FRA angemessen oder sollte ich mit dem Buchen warten? Es handelt sich um einen Abflug im späten März 2015.

Für den nonstop Flug muss man dies wohl derzeit auslegen. TG ist nicht viel billiger.
Beim Umsteigen wirds dann deutlich günstiger.
Fliege doch mit CA via PEK für ca 530 € da gibts auch noch Meilen bei M&M und die fliegen wohl mit der 777 im März oder man fliegt mt dem Dreamliner und AI via DEL für ebenfalls ca 530 € und auch M&M Gutschrift. Wenn letztere pünklich sind ,wäre dies von den Umsteigeverbindungen, sogar ok
Für die Ersparnis kann man per pax locker die Hotels in Thailand buchen.:)
Wäre für mich keine Frage, was ich nun buchen würde.

• Like
Reaktionen: Matt....123

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.268
1.680
Rheinland-Pfalz
Schaetze mal dass das in T Klasse ist,
Ende März gibt's auch noch L Klasse , So um die 100 Euro günstiger, aber darunter wird nix gehen bei Lh.Das sind ja schon neben K die absoluten Billig Tarife.Sind da nicht Osterferien Ende März, denke günstiger wird's nicht werden, wie gesagt hin und zurück sollte in L unter EUR 900 gehen.

• Like

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Schaetze mal dass das in T Klasse ist,
Ende März gibt's auch noch L Klasse , So um die 100 Euro günstiger, aber darunter wird nix gehen bei Lh.Das sind ja schon neben K die absoluten Billig Tarife.Sind da nicht Osterferien Ende März, denke günstiger wird's nicht werden, wie gesagt hin und zurück sollte in L unter EUR 900 gehen.

Das ist in der Tat die T Klasse. Ich kenne mich nicht so mit den Preisgewohnheiten von LH aus, deswegen soll ich die 983€ auf´s Spiel setzen und auf die L Klasse warten oder lieber gleich buchen?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.268
1.680
Rheinland-Pfalz
Ich hatte einfach verschiedene Daten Ende März hin und anfang April zurück eingegeben, mal war es T mal L je nach Datum, musst du mal selbst prüfen auf Lufthansa.com unter buchen , das hängt vom Datum ab, je nachdem wie flexibel deine Daten sind. Wobei bei mir stand T ist umbuchbar und L nicht.Deswegen T auch teurer.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.427
12.648
IAH & HAM
Ich würde lieber ein paar Hundert draufzahlen und mit AY in Business fliegen.

Das sehe ich auch so. Bin eben in BKK angekommen (mit SQ) und treffe mich heute Abend mit einem Freund der ex HAM mit AY fuer Euro1300 in Business hierher geflogen ist) Ich auf seine Erfahrung gespannt. Aber die 300 Euro lohnen sich in jedem Fall.
S

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB

Das kommt drauf an . Nonstop ab FRA ist das ok . Mit Umsteigen wird das auch fuer 650 gehen . Der C Preis Finnair 1.300 ist
unschlagbar guenstig und wenn wieder buchbar wuerde ich sofort zuschlagen . Allerdings habe ich es bis HH nur ne Stunde
mit dem Auto .

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Das kommt drauf an . Nonstop ab FRA ist das ok . Mit Umsteigen wird das auch fuer 650 gehen . Der C Preis Finnair 1.300 ist
unschlagbar guenstig und wenn wieder buchbar wuerde ich sofort zuschlagen . Allerdings habe ich es bis HH nur ne Stunde
mit dem Auto .
AY bietet eigentlich das ganze Jahr Sonderangebote. Wenn nicht ex D dann PRG oder ARN

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Es ist immer nur die Rede von der AY C. Die Alternative in der AY Y für €730 hört sich aber auch nicht schlecht an. Trotzdem entscheide ich mich vorrausichtlich für eine Kombi aus OS und LH über VIE für €899.

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Es ist immer nur die Rede von der AY C. Die Alternative in der AY Y für €730 hört sich aber auch nicht schlecht an. Trotzdem entscheide ich mich vorrausichtlich für eine Kombi aus OS und LH über VIE für €899.

Gute Entscheidung OS ist zu dem Preis in Ordnung . Ich bin kürzlich AMS -VIE -BKK in C geflogen und fand
das eine Spitzenleistung von OS . Neueste Full Flat , guter Service , Umsteigezeit Samstag 45 Min . Einige Wochen vorher mit
LH FRA BKK in A 340 alte C . Da muss ich sagen OS fünf Sterne / LH drei .
OS SUPER SAVER 1.800 LH 2.100 .

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.134
636
Ich bin kürzlich AMS -VIE -BKK in C geflogen und fand
das eine Spitzenleistung von OS . Neueste Full Flat , guter Service , Umsteigezeit Samstag 45 Min . Einige Wochen vorher mit
LH FRA BKK in A 340 alte C . Da muss ich sagen OS fünf Sterne / LH drei .

Dir ist schon klar, es geht in diesem Thread um Y Tarife?
Tatsaechlich kann man fuer einen moderaten Aufpreis auch in C fliegen, z.B. mit AY.

• Like