LH-Special in den Mittleren Osten - ab 374 Euro inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Den Mittleren Osten günstig entdecken – nur für einen kurzen Verkaufszeitraum!

Flugplaninformationen:
- täglich ab Frankfurt nach Abu Dhabi (AUH)
- täglich ab Frankfurt und München nach Dubai (DXB)
- täglich ab Frankfurt nach Muskat (MCT)
- täglich ab Frankfurt und 5 mal wöchentlich ab München nach Tel Aviv (TLV)
- täglich ab Frankfurt nach Doha (DOH)

Preise:
DXB: 149 € + Tax = ab 374 €
TLV: 238 € + Tax = ab 374 €
AUH: 149 € + Tax = ab 384 €
MCT: 204 € + Tax = ab 434 €
DOH: 252 € + Tax = ab 483 €

Bedingungen:
- Verkaufszeitraum 16. bis 22. März 2011
- Reiseantritt 01. Mai bis 15. Juni 2011
- Minimum Stay: 6 Tage oder SA Nacht
– Maximum Stay: 3 Monate
– Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
- keine Umbuchung / keine Erstattung
- Buchungsklasse: L

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
(Zumindest) TLV kann mit Zubringer noch etwas günstiger werden. Es gibt Flüge ab TXL im Aktionszeitraum für 353€ (mit Steuern und TSC).

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
In Verbindung mit den doppelten Meilen von Austrian Austrian Airlines - book cheap flights now und dem 40 EUR Internations Voucher durchaus eine Überlegung wert.

Die Bedingungen für die "Time-to-say-Dubai" Aktion:

Teilnahmebedingungen:

Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 31. Mai 2011 für die Aktion an.

Die Meilengutschrift erfolgt nach Linienflügen, die von Austrian Airlines, Lufthansa, oder SWISS von und nach Dubai und Abu Dhabi* durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.

Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.

Wenden Sie sich zum Kauf eines Tickets bitte an Ihr Reisebüro oder buchen Sie Ihren Flug auf unserer Website Austrian Airlines - book cheap flights now, Lufthansa - Homepage oder Swiss International Air Lines Ltd..

*gültig für Flugnummer: LH 618, LH 619, LH 630, LH 631, LH 638, LH 639, LX 242, LX 243, OS 839, OS 840

Da nichts anderes erwähnt ist, gehe ich doch davon aus, dass die Aktion auch für alle Abflüge ab Frankfurt / München gültig ist, oder?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Da nichts anderes erwähnt ist, gehe ich doch davon aus, dass die Aktion auch für alle Abflüge ab Frankfurt / München gültig ist, oder?

Der Bonus gilt auf den genannten Langstreckenflügen, welche Zubringer auch immer man dabei hat ist egal.

K

kraven

Guest
Mit Positionierungsflug bekäme man DXB für 250€ + ca. 40€ für den Positionierer...

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Ich werde jetzt bestimmt nicht das Loophole offen hier posten.

ok, akzeptiere ich. Habe es ehrlich gesagt noch nicht geschafft, die 10,xxx Seiten FT durchzuklicken - aber der nächste lange Winter kommt ja bestimmt...
Falls Du mir einen Tipp per Email zukommen lässt, könnte ich mich (wenn Bedarf besteht) mit einem 40er Internations erkenntlich zeigen! wws1954@arcor.de

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Der Preis nach DXB ist definitiv so geladen und auch verfügbar:

Code:
LN FARE BASIS    OW   EUR  RT   B PEN  DATES/DAYS   AP MIN MAXFR                
01 LNNWDF                   149 L NRF S01MAY  15JUN+ 7+  +  3MVR                
                                      A16MAR B22MAR                             
                                      E01MAY O15JUN

• Like
Reaktionen: Evian