LH/UA/AC/CO nach Nordamerika ab 384 € inklusive Tax - buchen bis 02.11., Reisen bis 31.03.

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Die Welt entdecken mit Lufthansa: jetzt bis zu 150 € günstiger nach Nordamerika fliegen

Beispielpreise:
Boston ab 384 € inkl. Tax
New York ab 384 € inkl. Tax
Philadelphia ab 384 € inkl. Tax
Chicago ab 434 € inkl. Tax
Miami ab 434 € inkl. Tax
Montreal ab 434 € inkl. Tax
Washington ab 434 € inkl. Tax
Seattle ab 484 € inkl. Tax

Verkaufszeitraum: ab sofort bis 02. November 2010
Reiseantritt: 01. November 2010 – 31. März 2011 (Blackout: 16.-23. Dezember 2010 und 01.-05. Januar 2011)
Fare Basis Code: LNNWDF_
Minimum Stay: 6 Tage/SU
Maximum Stay: 3 Monate
Umbuchungen / Erstattungen: nicht möglich

Anhänge

• usa_021110.pdf
    158,2 KB · Aufrufe: 76

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455
Gleiche Preise gelten auch bei Abflug ab Brüssel - daher auch nach dem 1.1.11 zum gleichen Preis ohne den Abflugsteuerzuschlag.

Viele Grüße - Dirk

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Für die Belgier, Nordrhein-Westfalen usw. unter Euch: Ähnliche Tarife gibt es offenbar auch ab BRU.

EDIT: okay, djohannw war schneller ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wieder mal wundere ich mich über die TAX/Tarifstruktur. Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Beim Award werden 310.-€ Steuern/Gebühren ausgewiesen auf der Strecke MUC-BOS. Übrigens egal, ob in 2010 oder 2011. :confused:

Der Tarif beträgt nach BOS bei diesem Special 146.-€. Preis all in laut rcs 384.-€. Sind da bestimmte Steuern abgesenkt?

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
Ich selbst komme hier auch nicht so ganz klar und wäre froh wenn der ein oder andere Wissende noch was dazu schreiben könnte.

K

kraven

Guest
Beim Award werden 310.-€ Steuern/Gebühren ausgewiesen auf der Strecke MUC-BOS. Übrigens egal, ob in 2010 oder 2011. :confused:

Interessanterweise zeigt Amadeus 255,06€ in 2010 und 300,06€ Tax in 2011.
Für 2010 sinds in L 235,06€ Tax. Es werden 20€ weniger YQ genommen.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Alle Angebote nach Nordamerika die ich in letzter Zeit gesehen habe gelten bis 31.03.2011

Weiß zufällig jemand ab wann man mit Angeboten für die Zeit ab April 2011 rechnen kann ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Weiß zufällig jemand ab wann man mit Angeboten für die Zeit ab April 2011 rechnen kann ?

Aufgrund von Ostern (was in 2011 ja ziemlich spät liegt) werden sich die Airlines hier mit Specials erstmal etwas zurückhalten, man erwartet hier durch den späten Ferientermine eine höhere Nachfrage als in vergangenen Jahren. Dementsprechend ist die Verfügbarkeit in billigen Buchungsklassen im April vielfach bereits sehr bescheiden.

Wenn die Reisetermine fix sind, empfiehlt sich aus meiner Sicht ein Fly&Drive Frühbuchertarif, solange man noch an die billigen Buchungsklassen zum Wunschtermin kommt...

• Like
Reaktionen: pp800

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Alle Angebote nach Nordamerika die ich in letzter Zeit gesehen habe gelten bis 31.03.2011

Auch ich bin schon bisschen am schauen für Flüge nach USA im Juli 2011... Bisher gehen die Angebote noch nicht soweit und die Preise bewegen sich bei um die 1000 EUR.. Wann kann man hierzu mit Angeboten rechnen? Mir ist klar, dass es im Sommer nicht für 300 EUR geht, aber ein wenig günstiger wie 1000 EUR hatte ich schon gehofft..:)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Auch ich bin schon bisschen am schauen für Flüge nach USA im Juli 2011... Bisher gehen die Angebote noch nicht soweit und die Preise bewegen sich bei um die 1000 EUR.. Wann kann man hierzu mit Angeboten rechnen? Mir ist klar, dass es im Sommer nicht für 300 EUR geht, aber ein wenig günstiger wie 1000 EUR hatte ich schon gehofft..:)

Fly&Drive gibt es bis in den Spätsommer bereits als Frühbucher. Einfach mal per PN die gewünschte Reise bei mir anfragen.

• Like
Reaktionen: pp800

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Bei diesen Specials spielen die Airlines immer mit der YQ; genauso wie auf der Kurzstrecke bei den Tickets in E-Klasse...

Interessanterweise zeigt Amadeus 255,06€ in 2010 und 300,06€ Tax in 2011.
Für 2010 sinds in L 235,06€ Tax. Es werden 20€ weniger YQ genommen.

Dachte ich es mir doch. Danke!

OK. Bin ja gespannt, was sich da im Award-Bereich dann verändert, dort werden für 2010 und 2011 die gleichen Steuern ausgewiesen. Und ganz ehrlich: wenn die 310.-€ für 2010 korrekt sein sollen, dann wären das in 2011 355.-€ Steuern. Da sind die meisten Kauftickets billiger.

(Schon klar. Awards in Y macht man ja auch nicht!)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Fly&Drive gibt es bis in den Spätsommer bereits als Frühbucher. Einfach mal per PN die gewünschte Reise bei mir anfragen.
Kannst du mal 2-3 solche Fly&Drive Beispielangebote posten (einfach damit man weiss, womit man da rechnen dürfte)?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
moin,
wenn ich das Angebot richtig gesehen habe, ist es in buchungsklasse " L".
Ist die nach wie vor mit SWUs upgradebar?

S

szg

Guest
moin,
wenn ich das Angebot richtig gesehen habe, ist es in buchungsklasse " L".
Ist die nach wie vor mit SWUs upgradebar?

Milage Plus Systemwide Upgrade Printed for Use on Lufthansa
Redeem this certificate to receeive a a one-segment, standby upgrade from an applicable paid economy or business class fare to the next higher class of service on your day of travel only. Two-cabin upgrades are not permitted. This is based on the availability of capacity-controlled seating and meals for eligible booking classes only on any multi-cabin international flight operated by Lufthansa. Please present this certificate to a Lufthansa staff member at check-in to be placed on standby for an upgrade. This certificate must be surrendered at check-in.
Certificate is transferable but void if bartered or sold.
Valid on Lufthansa-operated international flights only. Not valid on X,I,R,N,E,S,W,ID,AD and IP fares.
Additionally, not valid on Intra-Europe flights on L and T fares. Not valid on United

Terms & Conditions:

1. Valid Carrier: This upgrade may be used only on Lufthansa flights (only on multi-cabin aircraft) and not on flights operated by other airlines. Upgrade requests for flights marketed by other airlines but operated by Lufthansa are also allowed on a standby basis on the day of departure, subject to availability
2. Valid Routing: This certificate is valid for all international Lufthansa-operated flights worldwide for standby upgrade on day of travel. Stopovers are not permitted
3. Upgradeable Booking Classes: This upgrade may be used on a standby basis, subject to upgrade availability, on the day of travel on any eligible Lufthansa flight in accordance with the terns and conditions of this certificate ecxept when booked in LH booking classes X, I, R, N, E, S, W, ID, AD and IP fares. L and T fares are also excluded on Intra-European flights.
4. Non-Upgradable Tickets: The upgrade may not be used with any Milage plus award ticket, Lufthansa Miles&More award ticket or industry discount tickets. Some Internet sites, such as Priceline.com and hotwire.com, issue tickets that are not upgradable.
5. Milage plus Accrual: The Milage Plus miles earned will be based upon the class of service purchased, not the upgraded class of service.
6. Ticketing: Ticket must be issued in the purchased Lufthansa Economy or Lufthansa Business class fare. When travelling on Lufthansa, this upgrade certificate must be presented upon check-in on the day of departure.
7. Lufthansa Upgrade Request: When travelling on Lufthansa, a standby upgrade may be requested at the time of check-in. Prior to travelling on Lufthansa, request an exchange of a systemwide e-upgrade for a paper certificate to use on Lufthansa. The upgraded class will be confirmed at check-in, if available and a seat asignment may be requested. The upgraded First/Business booking class may not always be available on all flights or on all days of the week while travelling. Lufthansa check-in deadlines apply.
8. Upgrade Processing: This upgrade may be requested at the time of check-in on Lufthansa and will be processed based on the availability of capacity-controlled seating and meals. Upgrades are subject to availability.
9. Upgrade rules: Multiple certificates may not be combined to obtain a two-cabin upgrade. For flights that stop en route, the upgrade is only permitted when the upgraded seating is available on all portions of the flight.
10. Changes/Refunds: The rules of the fare purchased determine the changes or refunds that are allowed. Check with Lufthansa or a travel professional.
11. Other Important Notes: The upgrade certificate may only be used to upgrade one person. Certificate has no cash value and may not be altered or duplicated. Lost, stolen, expired or destroyed certificates will not be replaced. Expiration will not be extended. The sale or barter of this certificate is strictly prohibited. The certificate is null and void if sold or bartered. Other restrictions may apply. Terms and conditions may change without notice.
12. Validity Period: This upgrade certificate is valid for travel through the date stated on the front of this certificate and may not be extended.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Laut dem Papier: ja
In Realität: schwieriger Fall der am Airport sehr viel Zeit und Ausdauer braucht, da die L-Klasse im Check-In-System für solche Upgrades gesperrt ist.

Hab beim letzten mal kein Upgrade mit SWU aus Buchungsklasse L bekommen. Hab sicher 30 min am Gate mit denen Diskutiert. Da half auch kein SEN Status... Es wurde am Ende ganz pauschal gesagt das es technisch überhaupt nicht möglich sein.... Das hat mich dann noch mehr gewundert.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris