LH/UA/CO/AC/BD Nordamerika-Special: ab 459 € inkl. Tax vom 01.09.11 - 26.03.12

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Nur für einen kurzen Verkaufszeitraum - Günstige Specials in die USA und nach Kanada!

Verkaufszeitraum: ab sofort – 15. Juli 2011
Reiseantritt: 01. September 2011 - 26. März 2012 (Blackout: 16. Dezember 2011 – 09. Januar 2012)
Buchungsklasse: K

Preise & Ziele:
YMQ/YTO 130 € + Tax = ab 459 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg
MIA/ORL 231 € + Tax = ab 556 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg
BOS/CHI/WAS 251 € = ab 576 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg
YXU 285 € + Tax = ab 614 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg
CVG 291 € + Tax = ab 519 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg
LAS/SFO 321 € + Tax = ab 549 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg
YQR 430 € + Tax = ab 759 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg

Bedingungen:
- Gültigkeit/Anwendung: RT/CT/DOJ LH/UA/AC/CO/BD/LX/OS
- Minimum Stay: über SA Nacht
- Maximum Stay: 3 Monate
- Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
- Ticketing/Bezahlung: innerhalb von 24 Stunden nach Reservierung
- Kinderermäßigung: nicht gestattet
- Infantermäßigung: gestattet (kein Sitzplatzanspruch)
- Stopover: nicht gestattet
- Buchungsklasse: K
- Umbuchungen / Storno: nicht gestattet
- Kombinationen: auf ½-RT-Basis mit allen Buchungsklassen gestattet

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Sicher schon 1000 mal besprochen, aber für die Flüge mit AC gibts bei M&M noch 100% Meilen?

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ich bekomme wohl mal wieder gar nix gebacken :(. Wo und wie kann ich denn damit ein Schäppchen mit AC von TXL nach LAS machen?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Nur für einen kurzen Verkaufszeitraum - Günstige Specials in die USA und nach Kanada!

MIA/ORL 231 € + Tax = ab 556 € inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. TSC je nach Buchungsweg

MIA und MCO geht auch unter den € 556,- und zwar wenn man z.B den Hinflug von MUC nach MCO und den Rückflug von MIA nach MUC macht.

Endpreis ist dann €506,48

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
237
81

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo kann ich diese Angebote denn buchen? :confused: Suche nämlich einen günstigen Direktflug von DUS/FRA/CGN nach MCO im Reisezeitraum Ende September - Mitte Oktober.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
FInde auch nichts direktes für den Preis... Gibts genug wenn man vor hat, UA bzw. CO zu fliegen. Aber wieso preisen die das dann als LH Special an.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Schon klar... aber ist doch irgendwo verarsche, wenn ich auf Lufthansa - Günstige Lufthansa Flüge nach Nordamerika gehe, und folgende Werbebotschaft lese: Fliegen Sie mit LUFTHANSA nach Nordamerika.... und keinen einzigen LH Flug für den Preis nach MIA finde...zumindest nicht die Zeiträume, in denen ich fliegen möchte.. Stattdessen kosten Non-Stop-Flüge mit LH gleich mal das doppelte als der beworbene Preis...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Schon klar... aber ist doch irgendwo verarsche, wenn ich auf Lufthansa - Günstige Lufthansa Flüge nach Nordamerika gehe, und folgende Werbebotschaft lese: Fliegen Sie mit LUFTHANSA nach Nordamerika.... und keinen einzigen LH Flug für den Preis nach MIA finde...zumindest nicht die Zeiträume, in denen ich fliegen möchte.. Stattdessen kosten Non-Stop-Flüge mit LH gleich mal das doppelte als der beworbene Preis...

Du solltest dieses Problem mal per PN dem Nutzer XT600 mitteilen...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Muss ich das verstehen? :)

Der Nutzer XT600 beschwert sich auch gerne mal über die aus seiner Sicht ungerechte Verhaltensweise von LH im Besonderen und Airlines im Allgemeinen ihm gegenüber und verwendet dabei, ähnlich wie du, gerne Ausdrücke (Stichwort "verarsche"), die eher auf dem Hamburger Kiez denn in einem solch elitären Vielfliegerforum, in dem natürlich alle C/F, fliegen beheimatet sind.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Achso verstehe....

Naja, wie soll man es sonst sehen, wenn LH etwas anbietet, was Sie gar nicht haben.. Ich habe jetzt ein alternatives Datum gebucht und konnte bei 520 Euro nicht wiederstehen....

Diese Ausdrücke, die kommen nicht von ungefähr.... Wenn man sich mit Eco und Biz Flügen den SEN erfliegt und dann immer mehr M&M Leistungen abschafft bzw. verschlechtert werden, stosst auch mir das ganze bitter auf. M&M will anscheinend nur die Vollzahler C/F Flieger, von daher werde ich wohl wieder zurück zum UA/CO MP Programm wechseln, bei denen ich noch doppelte Prämienmeilen und volle Statusmeilen für meinen Billig-Ecoflug bekomme und bereits einen Awardflug für 2 Dollar 50 erhalte und nicht 500 USD an Steuern bezahlen muss..

Aber was solls, das ist ja hier nicht das Thema ;) Sorry for offtopic....

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Naja, wie soll man es sonst sehen, wenn LH etwas anbietet, was Sie gar nicht haben..

das angebot gilt ja nun schon ein paar tage. vielleicht waren andere einfach schneller als du?! ansonsten wie immer: nirgendwo steht, dass alle flüge an allen tagen auf den beworbenen strecken auch dem angebot unterliegen.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
das angebot gilt ja nun schon ein paar tage. vielleicht waren andere einfach schneller als du?! ansonsten wie immer: nirgendwo steht, dass alle flüge an allen tagen auf den beworbenen strecken auch dem angebot unterliegen.

Wobei die Verfügbarkeit dieses Angebots wirklich äußerst bescheiden ist. Ich habs zu den verschiedensten Terminen (auch gleich zu Beginn der Aktion) versucht und bin niemals auch nur annähernd in die Nähe des beworbenen Preises gekommen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Im Herbst ist die Verfügbarkeit aufgrund der bereits etwas besser ausgelasteten Flieger jetzt nicht berauschend, aber durchaus gegeben.

Im Winter / Frühjahr ist's in aller Regel überhaupt kein Problem...

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.423
293
Da muss ich rcs zustimmen. Problemlos meine Wunschtermine im Feb/März nach Mia bekommen. Hinzu sind wir auch noch fast alleine in der Eco. Ausser den geblockten Sitzen und einen wenigen belegten ist alles noch grün bei der Sitzplatzwahl.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Da muss ich rcs zustimmen. Problemlos meine Wunschtermine im Feb/März nach Mia bekommen. Hinzu sind wir auch noch fast alleine in der Eco. Ausser den geblockten Sitzen und einen wenigen belegten ist alles noch grün bei der Sitzplatzwahl.

Dann stell ich mich anscheinend besonders dumm an - bis auf ganz wenige Daten Ende März (nicht mein Wunschreisezeitraum) gibts (halt besser: finde ich nichts) so gut wie nicht von MUC nach LAS (zumindest wenn man LH fliegen möchte)

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ging mir genauso.. Anfang Oktober.. nada wenn man LH fliegen möchte...

Habe dann einen anderen Termin genommen.