LH/UA FRA-NYC Nonstop 379€ bei Direktbuchung, Eco Light, mit Express Rail

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
917
1.233
ANZEIGE
Ist kein richtiger Deal, sondern seit ein paar Wochen der Dauerpreis. Ich habe dennoch einen gebucht, bei dem ich während der Saure-Gurken-Zeit Anfang Februar in beide Richtungen per eVoucher auf C upgraden konnte.

ZMB-FRA-EWR // EWR-FRA-ZMB, Langstrecke op. by UA, kostet 379€ in der Direktbuchung auf lufthansa.com. Buchungsbeispiel [google.de/flights]

QPP-FRA-JFK // JFK-FRA-QPP, Langstrecke op. by LH, ebenfalls 379€ bei Direktbuchung. Buchungsbeispiel [google.de/flights]

ZWS-FRA-JFK // JFK-FRA-ZWS, Langstrecke op. by LH, ebenfalls 379€. Buchungsbeispiel [google.de/flights]

Eigentlich nichts Besonderes, aber im Nach-C19-Nachfragesturm waren diese Fares mit 1€ reinem Ticketpreis (plus 189€ YQ) lange nicht verfügbar.

6 Tage Mindestaufenthalt. Weihnachten und Sommerferien gehen natürlich nicht. Bucht in K. Für die Express Rail Segmente gilt wie immer, dass einchecken obgligatorisch ist, der Rest eher nicht. Bei Unklarheit dazu in diesen Thread schauen.

Für Bastler geht es zwar noch billiger nach Nordamerika, z.B. CDG-FRA-YUL r/t mit LH für 326€ bei Direktbuchung, aber als Effektiv-Nonstops finde ich die obigen Preise schon ganz okay.