LH: USA 1945.- in C (SFO/LAX), mit Bundle&Go, Direktflug

ANZEIGE

juriedl

RegulÀres Mitglied
18.09.2017
27
29
ANZEIGE
Ich hoffe hier die richtige Kategorie erwischt zu haben, probiere es mal, in der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden 😉

Mittels dem aktuellen Bundle&Go Angebot und in Kombination mit einem „Business Flex Plus“ Tarifes lassen sich meines Erachtens ganz passable Flugpreise erzielen.
Ich konnte sowohl MUC-SFO und auch MUC-LAX beides fĂŒr 1945.- nachbilden.
Der Preis setzt sich aus dem Meilenpreis vom Large Bundle (150.000 Meilen fĂŒr €1750.- = 0,0117€/Meile) und dem S&G zusammen.
155.000 Meilen x 0,0117€/Meile = 1813,5€ + 132,19€ = €1945,69.-

Jetzt nicht der Megahammerpreis, aber dennoch ein akzeptables Angebot wich ich finde.
Und das ganze ist nur mit dem „Business Flex Plus“ Tarifes wirklich interessant, sonst steigen die S&G ziemlich an.

Wahrscheinlich sind auch noch andere Destinationen möglich, einfach ein bisschen ausprobieren.
 

AnhÀnge

  • MUC-LAX.jpg
    MUC-LAX.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 84
  • MUC-SFO.jpg
    MUC-SFO.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 87
  • SG.jpg
    SG.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 84
  • Like
Reaktionen: oweign und TorstenMUC

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.615
5.299
HAM
Ich frage, mich was daran gerade neu ist. Die Bundle Aktionen gibt es immer wieder. Wenn Du so willst, kannst Du auch FlĂŒge MAD-SCL mit LA hier posten. Die Kosten 71000 Meilen und 37 Euro GebĂŒhren in C. Und und und.....
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

LĂ€sst sich das mit Companion Award kombinieren? WĂ€ren dann ja nur noch ca. 1500 p.P...

edit: @handballgoaly war schneller
NatĂŒrlich lĂ€sst sich das kombinieren. Wie die Meilen auf dein Konto kommen spielt gar keine Rolle.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

handballgoaly

RegulÀres Mitglied
22.05.2013
80
7
FRA
HONs haben Award Buchungsgarantie in C? UnabhĂ€ngig ob Buchungsklasse I verfĂŒgbar ist?

Wo findet man hierzu Details?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.977
10.406
FRA/QKL
HONs haben Award Buchungsgarantie in C? UnabhĂ€ngig ob Buchungsklasse I verfĂŒgbar ist?

Wo findet man hierzu Details?
Steht in den HON Benefits. Bis 14 Tage vor Abflug solange es noch kaufbare Tickets gibt können bis zu 4 PrĂ€mienflĂŒge gebucht werden. HON muss einer der Reisenden sein. Im Kleingedruckten wird auf Ausnahmen verwiesen, z.B. wurde wĂ€hrend der WM 2014 in Brasilien diese HON Garantie fĂŒr FlĂŒge nach SĂŒdamerika ausgesetzt, es soll aber mit Einzelanfrage trotzdem auch durchgegangen sein.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.651
11.268
HONs haben Award Buchungsgarantie in C? UnabhĂ€ngig ob Buchungsklasse I verfĂŒgbar ist?

Wo findet man hierzu Details?

ErgĂ€nzend zu SOGÂŽs Anwort sei noch erwĂ€hnt, dass das natĂŒrlich nur fĂŒr vollintegrierte M+M Airlines gilt und nicht fĂŒr sowas wie SQ oder so...
Schon mehrfach bei LH, LX, OS genutzt, hat bei mir immer problemlos funktioniert.


1725463659228.png
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
761
300
ErgĂ€nzend zu SOGÂŽs Anwort sei noch erwĂ€hnt, dass das natĂŒrlich nur fĂŒr vollintegrierte M+M Airlines gilt und nicht fĂŒr sowas wie SQ oder so...
Schon mehrfach bei LH, LX, OS genutzt, hat bei mir immer problemlos funktioniert.


Anhang anzeigen 266519
FĂŒr manche vollintegrierte ;)

Aber ja, auf LH/LX/OS klappt das wunderbar

bei 4Y beispielsweise nicht
 
  • Like
Reaktionen: MĂŒnsterlĂ€nder

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
189
26
Danke, juriedl! Steht und fĂ€llt natĂŒrlich alles mit der VerfĂŒgbarkeit. Unter 2.000 fĂŒr DirektflĂŒge ist schon ein guter Tarif.