Lh vergibt bis Jahresende Extrapunkte

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
898
781
ANZEIGE
Ja vermuten kann man viel. Das scheint mir dann aber nur ein Strohfeuer für die Statistik zu sein - um den Status zu halten, musst du, egal wie, die Points erfliegen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.526
2.576
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Völlig verständlich ist die Auswahl der begünstigten Flüge: die Nachfrage nach Nordamerika wird hier schon breit getreten, aber auch in Kont-C wandert der Vorhang meiner Einschätzung nach seit einigen Monaten stetig nach vorne (aber auch kein Wunder bei dem Komfort).

Nicht ganz verstehen kann ich die Zielgruppe - ging wohl an alle SEN/HON:
- mir hilft die Promo abseits der LT-QP (zu viel zu Sterben/SEN, zu wenig zum Leben/HON) nur insofern dass für +1 der Status Benefit FTL wieder abfällt
- zwei befreundete FTL (einem hätte die Promo die Requali verschafft) haben nix bekommen
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.119
2.551
Das und die Reiseflaute gen USA, die den Eurocarriern zu schaffen macht.
die flaute, die es gemäß vieler protagonisten aus dem thread https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/tourismus-flaute-usa.164597 gar nicht gibt ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja vermuten kann man viel. Das scheint mir dann aber nur ein Strohfeuer für die Statistik zu sein - um den Status zu halten, musst du, egal wie, die Points erfliegen.
aber mit den ganzen promos ja viel weniger den hintern in einen LH group flieger bewegen ;) mit co2 kompensation und den extra punkten gibt es dann bei einem doppelten feeder MXP-MUC-FRA-JFK 1208 QP - also für alle, die zwar *A fliegen, aber eher LH group meiden ein anreiz die QP noch schnell zu verdienen ;)
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
898
781
die flaute, die es gemäß vieler protagonisten aus dem thread https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/tourismus-flaute-usa.164597 gar nicht gibt ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


aber mit den ganzen promos ja viel weniger den hintern in einen LH group flieger bewegen ;) mit co2 kompensation und den extra punkten gibt es dann bei einem doppelten feeder MXP-MUC-FRA-JFK 1208 QP - also für alle, die zwar *A fliegen, aber eher LH group meiden ein anreiz die QP noch schnell zu verdienen ;)
Ich würde sagen, es kommt stark auf das eigene Flugverhalten an. Ein solches Routing ist ja eher theoretisch. Wenn man in Deutschland lebt und hauptsächlich innerhalb Europas unterwegs ist, spielt so eine Konstruktion kaum eine Rolle. In solchen Fällen zählen reale Reisegewohnheiten deutlich mehr als punktoptimierte Umsteigeverbindungen. Das muss man dann schon wollen
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.439
210
Völlig verständlich ist die Auswahl der begünstigten Flüge: die Nachfrage nach Nordamerika wird hier schon breit getreten, aber auch in Kont-C wandert der Vorhang meiner Einschätzung nach seit einigen Monaten stetig nach vorne (aber auch kein Wunder bei dem Komfort).

Nicht ganz verstehen kann ich die Zielgruppe - ging wohl an alle SEN/HON:
- mir hilft die Promo abseits der LT-QP (zu viel zu Sterben/SEN, zu wenig zum Leben/HON) nur insofern dass für +1 der Status Benefit FTL wieder abfällt
- zwei befreundete FTL (einem hätte die Promo die Requali verschafft) haben nix bekommen

Da das eher eine Informationsmail war (laut Fußnote keine Registrierung erforderlich), dürfte die Gutschrift automatisch bei allen erfolgen.
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
214
22
Habs als FTL bekommen, habe 1200 QP... ich müsste eigentlich tatsächlich nochmal nach NY... kommen in Q4 erfahrungsgemäß auch F Angebote? Wäre interessant
 

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
205
369
Ich bin seit einigen Jahren Senator und habe die E-Mail auf Deutsch für FTL und auf Englisch für Senatoren bekommen. Warum auch immer...
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.051
1.265
Die Gruende koennen uns sicher die allseits bekannten Lh Insider hier erklaeren. C ist ja angeblich immer voll, Allegris wird ausser von uns hier in dem Himmel gelobt und wie verrückt zu fast jedem Preis gebucht. Da fragt man sich natuerlich warum so was?
🤣🤣🤣


Wann ist denn die Nachfrage über den Nordatlantik besonders hoch und wann geht diese herunter…

Das ist so Basic, da sind wir wieder bei den Buchungsklassen vieler Zaunisten auf der Turkish! Wann wird denn nun IST-LAS aufgemacht?
Und dabei sprechen die Fakten / Zahlen eine eindeutige Sprache
Genau, von den Fakten (Rückgang im Tourismus USA allgemein) kann man die Nachfrage auf die LH im TATL JV ableiten…

Ist ja aktuell ein hartes Rennen, wer First Team All Fence in 25 wird und während man links mit Stellantis/Impaerotor/Kadaver auf 25 A/B/C schon fast sicher die Sieger vermelden darf, ist der Platz auf 25D zwischen dem Texaner und DeeLite noch völlig offen!

Übrigens heute 12 Reihen C in der 21N. Ich bitte um Interpretation, was das für die Teilnehmerzahlen beim Mont Blanc Challenge 2026 bedeutet 🤣🤣🤣

Noch einmal Jungs, lernen den Markt zu segmentieren und dann verstehen, welche Segmente nicht oder zumindest weniger reisen, um dann entsprechend Schlussfolgerungen ziehen zu können, zumindest wenn man noch korrespondierende Daten hätte, aber leider gibt es wieder mal eine Abtrennung dazwischen.
 

MilesToGo

Neues Mitglied
05.10.2025
5
3
ANZEIGE
300x250
Noch einmal Jungs, lernen den Markt zu segmentieren und dann verstehen, welche Segmente nicht oder zumindest weniger reisen, um dann entsprechend Schlussfolgerungen ziehen zu können, zumindest wenn man noch korrespondierende Daten hätte, aber leider gibt es wieder mal eine Abtrennung dazwischen.
Das alles und noch viel mehr würde ich machen, wenn ich König des Zauns wär!


#Der-Zaun-ist-raus
#Keine-Macht-für-Carstän
 
Zuletzt bearbeitet: