Beim CRJ müsste es doch immer eine Außenposition sein. Da klappt die Tür nach unten und wird zur Ausstiegstreppe. Für einen Finger ist da kein Platz und außerdem dürfte die Finger nicht so niedrig runter kommen.
Bin vor 2 Jahren mit CRJ 200 in CDG "an den Finger gekommen"...
Ich habe nur 35min. zum Umsteigen, das wird ein enges Höschen![]()
Ich auch. Die Flugzeugeigene Treppe runter und dann am Finger die Treppe hoch. Wie in GVA. Grundsätzlich ist der E170/190 das Kleinste, was an ein Fingerdock kann.
So kann jeder mal über die Planke gehen![]()
Aber ohne Kiel holen...
![]()
Zwar ein wenig OT.. Habe aber paar mal in den USA (war glaube ich ich IAD oder ORD) von einem CR7 direkt ein Fingerchen bekommen. Lösung war dann Tür/Treppe auf, Finger nah ran und dann eine "Planke" von der Tür in den Finger. So kann jeder mal über die Planke gehen![]()
Solange der Flieger pünktlich ankommt, würde ich mir da in DUS keine Sorgen machen.
Ich habe bei einem Full-Flex-Ticket bei Ankunft auf Außenposition und 20 Minuten zwischen Ankunft in DUS und Abflug des früheren Weiterflugs nach MUC ebendiesen inkl. Umbuchung auch noch bekommen...
als HON würde ich das auch sehr entspannt sehen...
In DUS hast Du als HON gegenüber dem SEN keinerlei zusätzliche Vorteile...
wenn´s dann mal nicht klappt oder sehr eng wird, sticht aber doch immer der Ober den Unter? Oder?
@sawyer: wohin geht es denn dann weiter?
Müsste aber dicke passen 35 Minuten, finde Düsseldorf zum Umsteigen nicht schlecht!