LHMM-CC: Doppelte Meilen im Dezember

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
580
26
ANZEIGE
und paypal wird per LH KK bezahlt - wo liegt das Problem?

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
8
und paypal wird per LH KK bezahlt - wo liegt das Problem?

Genau das ist das Problem. Wie oben diskutiert ist Paypal eine Abbuchung aus Luxemburg und auch so auf der Rechnung angezeigt. (hab extra nachgesehen)
Nach den Bedingungen für die doppelte Meilen müssen die Umsätze aber in D generiert werden.
Deswegen klappt auch Amazon bei doppelten Meilen wohl nicht.

Wütig

Reguläres Mitglied
08.04.2012
33
0
Hallo,

habe typisch 10.000 bis 30.000 Euro pro Monat auf meiner MM KK bei Amazon. Wird in Luxemburg abgebucht, gibt aber doppelte Meilen! Meistens sofort, spätestens nach der Reklamation. Nehme an jeder der typischen 2 Aktionen pro jahr teil, gibt kein Problem bisher.

• Like
Reaktionen: Sailking99

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Auszug M&M:
Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie vom 1.12. bis 31.12.2013 ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 10.000 Euro zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung unter doppelte-meilen.de erforderlich. Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto."

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wobei das ja ein Schmarrn ist. Die haben ja schon soooo oft die Aktion gemacht. Das ist ein Batch der nur noch angestoßen werden muss... :rolleyes: :rolleyes: Das könnte man auch in der 1. Januarwoche starten... :yes:
21. Jahrhundert wo bleibst du :cry:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.941
980
LEJ
Ich vermute mal, die warten eher so ein paar Storno- und Rücksendefristen ab. Die Batchdatei, suche nach 8 Wochen nach Rückbuchungen, überprüfe ob es dafür doppelte Meilen gab, schaue nach, ob das Meilenkonto noch eine entsprechende Deckung hat, storniere ggf. Prämienflug, um die Meilen wieder loszueisen, upps - Endlosschleife gefunden, hat der Praktikant noch nicht fertig.

• Like
Reaktionen: fhanfi und Magellan

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wobei das ja ein Schmarrn ist. Die haben ja schon soooo oft die Aktion gemacht. Das ist ein Batch der nur noch angestoßen werden muss... :rolleyes: :rolleyes: Das könnte man auch in der 1. Januarwoche starten...

Ja, aber dann hättest Du die Meilen auch früher zu Verfügung. So musst Du dir gegf. welche kaufen, oder kannst Dir eine Prämie nicht leisten und nimmst den Bezahlflug oder es fehlen Dir gerade so viele Meilen, dass du Steuern & Gebühren nicht damit begleichen kannst.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.584
4.860
München
Wobei das ja ein Schmarrn ist. Die haben ja schon soooo oft die Aktion gemacht. Das ist ein Batch der nur noch angestoßen werden muss... :rolleyes: :rolleyes: Das könnte man auch in der 1. Januarwoche starten... :yes:
21. Jahrhundert wo bleibst du :cry:

Ich hätte jetzt mal gesagt in der 1. Februarwoche. Denn nicht jeder Karteninhaber bekommt seine Abrechnung zum Monatswechsel...
Bei mir wurden Umsätze aus dem Promozeitraum erst mit meiner Kartenabrechnung jetzt am Ende Januar 2014 mit abrechnet. Und Grundlage für die Auswertung sind die finalen Kreditkartenabrechnungen, soweit mir bekannt ist.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
Bei mir waren die Shopping-Meilen schon vor einigen Wochen auf dem Konto. Es war eine ganze Menge, offenbar wurde auch der ganze über Paypal bezahlte Kram miteinberechnet. Hätte ich gar nicht gedacht.

Edit: Nee, das war anscheinend die Online-Shopping-Aktion davor. Für Dezember habe ich auch noch nichts.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.941
980
LEJ
Sicher, dass Du nicht die Meilen aus der Oktober-Aktion meinst, die dann Mitte Dezember gebucht wurden?

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Bei mir waren die 4x extra Meilen von der Weihnachts-Online-Shop Aktion von Jacko-o super schnell da.
Auf 4x von ATU und Fressnapf warte ich noch.
die insgesamt 2x aus der Dezemberaktion sind auch noch nicht da.
gut Ding will Weile haben. Falls sich was tut meld ich es hier.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.584
4.860
München
Die Meilen aus der Dezember-Aktion wurden meinem Miles&More-Konto heute Abend gutgeschrieben.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
hmmm hab für 3300 Euro mit der Karte eingekauft in dem Zeitraum aber nur 184 Prämienmeilen bekommen...
Wo könnte der Fehler liegen?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Habe das noch im Posteingang im M&M Konto

Jetzt anmelden und wir beschenken Sie im Dezember mit 2-fachen Meilen!Im Dezember schneit es Vorteile für Sie und Ihre Lieben, denn vom 1. bis 31. Dezember 2013 erhalten Sie für alle Einkäufe mit Ihrer Miles & More Kreditkarte 2 Prämienmeilen für jeden Euro Kartenumsatz.**

Finden Sie tolle Baumdekorationen, leckere Köstlichkeiten für die Feiertage oder viele schöne Geschenke. Jeder Einkauf lässt Ihr Meilenkonto jubeln, denn mit den vielen zusätzlich gesammelten Prämienmeilen können Sie sich aus unserem attraktiven Prämienangebot selbst beschenken.*

Genießen Sie die Vor-Weihnachtsstimmung und freuen Sie sich im Dezember über viele zusätzliche Meilen. Am besten Sie melden sich gleich unter doppelte-meilen.de zur Aktion an.*

Wenn Sie bereits angemeldet sind, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Weihnachts-Shopping!*

*Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie vom 1.12. bis 31.12.2013 ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 10.000 Euro zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung unter doppelte-meilen.de erforderlich. Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.975
562
Leider nur KK-Zahlungen in D. Der Skiklinik-Aufenthalt in A leider nicht doppelte Meilen. ;)

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
300x250
Meilen sind bei mir ebenfalls da.
Mit dem Vermerk
LHC
Prämienmeilen
Weihnachtsshopping

Mit der Höhe bin ich auch einverstanden ;)