LHR Lounges und Transfer von T3 zu T5

ANZEIGE

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielfliegertreffgemeinde!

Könnt Ihr mir erklären, wie ich von der NO. 1 Lounge in T3 am besten zum T5 komme (LHR).
Ist es überheupt möglich, in T3 einzuchecken, wenn man in T5 abfliegt?
Ich bin auf die PP Lounges angewiesen, vielleicht habt Ihr ja noch ein Tipp, welche Lounge am Besten ist (Getränke- und Essen/Snackauswahl):

NO. 1 im T3
Servisair im T1
Servisair im T3

Vielen Dank im Voraus.

D

Der Graue Herr

Guest
Im T5 gibt es mehrere Restaurants - da finden Sie bestimmt etwas passendes. Die Lounges sind überfüllt, ich rate davon ab.

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Vielen Dank für Eure Antworten! (y)

Was ich aber nicht verstehe:
warum komme ich nicht in das T3, wenn ich T5 abfliege?
In FRA kann ich doch auch in T2 durch die SiKo, dann in die Lounge und danach ins T1 zum Abflug.
Kann ich denn in T5 durch die SiKo und dann ins T3 wechseln, um in die Lounge zu kommen? Danach wieder ins T5 wechseln?

Ok, es gibt Restaurants in T5, aber Lounge, zum Zeitvertreib und Erfrischung, ist halt Gratis!

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
360
44
DUS/WAS
Die BA Lounges in T5 habe ich noch nie wirklich überfüllt erlebt, und von der Qualität her sicher besser als die T3 Lounges.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.943
16.090
In FRA kann ich doch auch in T2 durch die SiKo, dann in die Lounge und danach ins T1 zum Abflug.

In FRA ist kein Terminalwechsel ohne erneute Sicherheitskontrolle moeglich, daher ist es von der Tagesform des Personals an der Schleuse abhaengig, ob sie Dich im falschen Terminal durch die Kontrolle lassen.

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Plane Food von Herrn Ramsay im T5 is ganz passabel fur Fruhstuck/Mittag/Abendessen, jedoch nicht billig (wie nichts auf LHR) Als Besonderheit kann von dort ein fertigverpackter "Picnic"-Korb an bord des nachsten Fluges genommen werden. Gar nicht ubel.