Ich mag die Star Alliance Lounge. Das Essen ist gut (teils Abends indisches Curry), ausreichend Getränke und deutsche Zeitungen.
Wenn man Dinge nicht öfter diskutieren würde, könnte man das Forum schließen und durch ein paar FAQs ersetzen, denn welcher Platz im A340 in FIRST bei Lufthansa am besten ist, wie man zum FCT läuft, ob DUS-VIE-DEL-BKK-SIN-SYD-AKL-NAN und zurück als US Award buchbar ist usw wird auch in gefühlten 47 Threads mit jeweils 148 Seiten immer wieder ausgiebig diskutiert

Auch die ganzen Pseudo-Aufreger (Vodrerman wirft seine Zeitung neben den Sitz in FIRST, im Mercedes Van statt im Panamera zum Flieger, als C-Gast gedemütigt, weil nicht höflich begrüßt worden usw), in denen man eigentlich nur mitteilen will, wo man gerade wie (FIRST) hingeflogen ist, sind bei genauerer Betrachtung auch überflüssig, nur trotzdem hat jeder was dazu zu sagen.
So, jetzt muss ich aber noch schnell runter zu meinem Maserati, habe dort nach dem Tanken meine HON-Mastercard liegen lassen, die ich morgen früh zum Einchecken für meinen FIRST-Flug nach HKG brauche...