LHR - Welche *A-Lounge?

ANZEIGE

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ANZEIGE
welche Star Alliance Lounge in Heathrow ist zu empfehlen?

Komme international aus YYZ an und fliege weiter nach DUS...SEN ist vorhanden

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Im Nachbarthread gab es kürzlich ein paar Meinungen dazu (ca. ab Post 24).

Grundsätzlich gilt: Bei der Star Alliance Lounge gibt es mehr zu Essen, in allen anderen Belangen erfreut sich die BMI Lounge größerer Beliebtheit. Gescheite Duschen gibt es dort im Übrigen auch.

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ist die BMI Lounge im Terminalbereich 1 oder 3 eher zu empfehlen?
Was ist von der SAS Business Lounge oder der Singapore Airlines Lounge zu halten?

T

tosc

Guest
So isses!

BMI in T1 ist auch meine Empfehlung! Hungrig solltest Du aber nicht reingehen!

Das diskutieren wir hier schon an 47 Stellen - ich und zahlreiche andere werden auch bei bmi immer satt. Ansonsten war die "allgemeingültige" Empfehlung, vorher in der *A Lounge was zu futtern, für die Drinks, Häppchen und Ausblick dann in die bmi Lounge zu wechseln.

T

tosc

Guest
Schön. Jetzt sind´s 48. Falls Du Probleme damit hast, empfehle ich Dir ins Bett zu gehen oder eine schöne Romanze im TV zu begutachten! :rolleyes:

Warum so aggressiv? Achja, VFT-Überlebensregel 5: Angriff auf die Person wenn die Argumente ausgehen - immer wieder gerne gesehen. :eek:

Man kann jeden Scheiß gerne auch 48 Mal schreiben, wäre aber überflüssig, so sich jeder wenigstens mal bemühen würde, die Suchfunktion im Ansatz zu nutzen ... aber so ist das halt in einer Konsumgesellschaft.

• Like
Reaktionen: kingair9

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.822
3.121
FRA
Ich mag die Star Alliance Lounge. Das Essen ist gut (teils Abends indisches Curry), ausreichend Getränke und deutsche Zeitungen.

Wenn man Dinge nicht öfter diskutieren würde, könnte man das Forum schließen und durch ein paar FAQs ersetzen, denn welcher Platz im A340 in FIRST bei Lufthansa am besten ist, wie man zum FCT läuft, ob DUS-VIE-DEL-BKK-SIN-SYD-AKL-NAN und zurück als US Award buchbar ist usw wird auch in gefühlten 47 Threads mit jeweils 148 Seiten immer wieder ausgiebig diskutiert ;) Auch die ganzen Pseudo-Aufreger (Vodrerman wirft seine Zeitung neben den Sitz in FIRST, im Mercedes Van statt im Panamera zum Flieger, als C-Gast gedemütigt, weil nicht höflich begrüßt worden usw), in denen man eigentlich nur mitteilen will, wo man gerade wie (FIRST) hingeflogen ist, sind bei genauerer Betrachtung auch überflüssig, nur trotzdem hat jeder was dazu zu sagen.

So, jetzt muss ich aber noch schnell runter zu meinem Maserati, habe dort nach dem Tanken meine HON-Mastercard liegen lassen, die ich morgen früh zum Einchecken für meinen FIRST-Flug nach HKG brauche...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.822
3.121
FRA
Mache das immer selbst. Das Personal ist einfach zu blöd, meine ARAL-5-fach-Payback-Voucher richtig einzulösen.

• Like
Reaktionen: kingair9

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Warum so aggressiv? Achja, VFT-Überlebensregel 5: Angriff auf die Person wenn die Argumente ausgehen - immer wieder gerne gesehen. :eek:

Mein Argument war, dass Du diesen Post ignorieren kannst, wenn´s Dir nicht passt. Nur eben auf eine nette Art und Weise formuliert. Dachte, dass Du das verstehen würdest! Tja, so kann man sich täuchen! :rolleyes:

Man kann jeden Scheiß gerne auch 48 Mal schreiben, wäre aber überflüssig, so sich jeder wenigstens mal bemühen würde, die Suchfunktion im Ansatz zu nutzen ... aber so ist das halt in einer Konsumgesellschaft.

Du machst doch auch kräftig mit. Von daher bist Du keinen Deut besser! Noch mal: schenke dem Thread keine Beachtung und Dein Blutdruck erreicht wieder normale Werte! .....aber so ist das halt in einer Konsumgesellschaft -> Sinnfreies nörgeln anstatt sich einfach mal zurück zu halten! :censored:

Ansonsten empfehle ich Dir den Beitrag von Tirreg, dem ich Voll und Ganz zustimmen kann! Ein Forum ist nun mal keine FAQ Liste. Denk mal drüber nach bevor Du Dich hier kritisch äußerst!

Zuletzt bearbeitet: