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Nachdem im Frühjahr in AUH alles reibungslos klappte, war heute morgen doch einige Enttäuschung da.
- Deutlich abgespecktes Frühstück (beim letzten Mal leckere Pfannkuchen, Joghurt und Obst, heute nur noch kalte Bestandteile)
- Lange Wartezeit, bis die Treppe am Flieger war
- Prio-Immigration mit C-Ticket wurde nicht erlaubt, im April gab es da noch leuchtend rote Voucher für die C-Passagiere
- Limoservice wurde outgesourct
Zu Letzerem: Bei Etihad wurden wir heute morgen etwas "barsch" abgewiesen. Wir sollten nach unten fahren mit der Rolltreppe und dort mit "Prime Limousine" fahren. Nachdem wir unten waren, warteten dort hunderte Fahrer auf ihre Fahrgäste, aber nix von AB / Prime Limousine zu sehen. Wir sind dann ca. 20-30 Minuten mit unseren Koffern da herumgedackelt. Auch eine Frage bei unserer AB-Crew, die draußen stand, war erfolglos. Irgendwann hatten wir uns dann von Fahrer zu Fahrer durchgefragt und "unseren" Fahrer gefunden.
Man merkt immer mehr, dass AB doch nur das Stiefkind von EY ist. Hier sollte m.E. dringend nachgebessert werden. Entweder durch KLARE Kommunikation ggü. den Passagieren (Platz auf der Buchungsbestätigung wäre genug) oder vor Ort.
Gut geklappt hat das C-Deboarding (als es dann mal losging) mit separatem Bus, auch die Crew war freundlich und aufmerksam.
- Deutlich abgespecktes Frühstück (beim letzten Mal leckere Pfannkuchen, Joghurt und Obst, heute nur noch kalte Bestandteile)
- Lange Wartezeit, bis die Treppe am Flieger war
- Prio-Immigration mit C-Ticket wurde nicht erlaubt, im April gab es da noch leuchtend rote Voucher für die C-Passagiere
- Limoservice wurde outgesourct
Zu Letzerem: Bei Etihad wurden wir heute morgen etwas "barsch" abgewiesen. Wir sollten nach unten fahren mit der Rolltreppe und dort mit "Prime Limousine" fahren. Nachdem wir unten waren, warteten dort hunderte Fahrer auf ihre Fahrgäste, aber nix von AB / Prime Limousine zu sehen. Wir sind dann ca. 20-30 Minuten mit unseren Koffern da herumgedackelt. Auch eine Frage bei unserer AB-Crew, die draußen stand, war erfolglos. Irgendwann hatten wir uns dann von Fahrer zu Fahrer durchgefragt und "unseren" Fahrer gefunden.
Man merkt immer mehr, dass AB doch nur das Stiefkind von EY ist. Hier sollte m.E. dringend nachgebessert werden. Entweder durch KLARE Kommunikation ggü. den Passagieren (Platz auf der Buchungsbestätigung wäre genug) oder vor Ort.
Gut geklappt hat das C-Deboarding (als es dann mal losging) mit separatem Bus, auch die Crew war freundlich und aufmerksam.