Link Accounts (Finnair -> British)

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.351
2.471
ANZEIGE
Moin!

Ich glaube ich war noch nie so frustriert mit zwei Firmen gleichzeitig. Ich kriege es nicht hin mein Finnair Account zu British zu linken.
Mein Name ist EXAKT der gleiche, genauso wie mein Geburtsdatum. Finnair Chat habe ich sogar einen Screenshot von meinem British Account geschickt und Finnair sagt es sieht exakt so aus wie bei Ihnen. Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung dass ich bitte mein Profil updaten soll da Name nicht matched.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Finnair Chat ebenfalls nicht. British Chat ist absolut unhilfreich und sagt sowas wie "I think its because your name is "Herr XXX XXXX" and not "Mr XXX XXXX". Und ich soll bitte ein Formular ausfüllen ob ich wirklich "Herr XXX XXX" heiße. Bis er verstanden hat dass Herr nicht mein Name ist, ist ne halbe Stunde ins Land gegangen. Aber selbst wenn ich meinen Account auf English stelle und dann "Mr" habe funktioniert es nicht.

Selbst ein komplett neuer BA Account mit kopierten Namen und Geburtsdatum von Finnair funktioniert nicht. Ebenfalls kein Match. Ich werde langsam verrückt...

Gibts da einen Trick oder was zum Teufel mache ich falsch?
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
655
68
Moin!

Ich glaube ich war noch nie so frustriert mit zwei Firmen gleichzeitig. Ich kriege es nicht hin mein Finnair Account zu British zu linken.
Mein Name ist EXAKT der gleiche, genauso wie mein Geburtsdatum. Finnair Chat habe ich sogar einen Screenshot von meinem British Account geschickt und Finnair sagt es sieht exakt so aus wie bei Ihnen. Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung dass ich bitte mein Profil updaten soll da Name nicht matched.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Finnair Chat ebenfalls nicht. British Chat ist absolut unhilfreich und sagt sowas wie "I think its because your name is "Herr XXX XXXX" and not "Mr XXX XXXX". Und ich soll bitte ein Formular ausfüllen ob ich wirklich "Herr XXX XXX" heiße. Bis er verstanden hat dass Herr nicht mein Name ist, ist ne halbe Stunde ins Land gegangen. Aber selbst wenn ich meinen Account auf English stelle und dann "Mr" habe funktioniert es nicht.

Selbst ein komplett neuer BA Account mit kopierten Namen und Geburtsdatum von Finnair funktioniert nicht. Ebenfalls kein Match. Ich werde langsam verrückt...

Gibts da einen Trick oder was zum Teufel mache ich falsch?
Ich versuche auch, seit mittlerweile 3 Tagen erfolglos, meinen Qatar Account mit meinem BA Account zu verlinken. Weder von Qatar zu BA, noch von BA zu Qatar, noch vorn der Qatar App zu BA. Keine Ahnung, was ich noch machen soll.