Linz (AT) Airport Lounge

ANZEIGE

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
ANZEIGE
Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit der "Airport Lounge" (Lufthansa?) am Flughafen Linz (AT) gemacht?

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Ja.
Es ist eine eher kleine Lounge, den Gutschein gibt es beim Check-In. Sie ist hinter der Security.
Es gibt Getränke und ein paar Snacks.
Wirklich nichts besonderes,...passt aber zum Flughafen :D:D

• Like
Reaktionen: travelalot

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
Es bietet sich also an, trotz OLCI mal kurz am LH-Schalter anzuhalten und den Türcode abzuholen! ;)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.889
2.523
MUC
Damit du einen Eindruck vom sog. Snackangebot bekommst:

lounge_linz.jpg

Das Bild ist letztes Jahr im Juli an einem Sonntag Nachmittag entstanden.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.024
1.899
Du kannst auch einfach ohne Code zu anderen Paxen in den Aufzug steigen. Kümmert keinen. Als ich letzes mal da war zwängten sich gleich 5 Chinesen zu mir in den Aufzug. In der Lounge hängen dann Schilder, die statuslosen Gästen Regress androhen! Sehr witzig.

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Du kannst auch einfach ohne Code zu anderen Paxen in den Aufzug steigen. Kümmert keinen. Als ich letzes mal da war zwängten sich gleich 5 Chinesen zu mir in den Aufzug. In der Lounge hängen dann Schilder, die statuslosen Gästen Regress androhen! Sehr witzig.

Das wollte ich auch gerade vorschlagen - aber ganz ehrlich verschwende keine Zeit in der Lounge in Linz. Komm lieber in die Stadt und sei Rechtzeitig am Flughafen.

Du kannst gerne zu uns ins Büro kommen -> wir haben den besten Kaffee in Linz #LaPavoni :)