LIS-VCP für 150€ one-way (TAP Zubringer buchbar)

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
ANZEIGE
Azul übernimmt die Relation Lissabon-Campinas (="Sao Paulo Viracopos") von TAP. Das ganze scheint IT-technisch noch nicht so ausgereift. Ende Juni bis Anfang Juli gibt es LIS-VCP für 150€, direkt auf voeazul.com.br sind TAP-Zubringer noch nicht buchbar, bei opodo z.B. schon (habe gerade SXF-VCP für 3xx € gebucht).

Das ist vor allem interessant, da Prämienflüge ex Brasilien sehr geringe "Steuern" haben und man ja ostwärts gerne Business fliegt.

B

Brain

Guest
Habt ihr mal Beispieldaten? "Ende Juni bis Anfang Juli" hört sich recht kurz an.

B

Brain

Guest
Klasse! MUC geht für den Rückflug übrigens auch. Und MUC-LIS gibt´s mit Transavia für 60EUR.

Ist zwar nix für mich (zu kompliziert und falsche Richtung), aber vielleicht kommen mich so ein paar mehr Leute in SP besuchen :).

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
37
7
Bremen
Hallo Leute,

vielen Dank für die Informationen. Ich habe jetzt LIS-VCP-LIS-DUS für 235€ p.P. über Opodo gebucht. Ich habe auch direkt nach 5 Minuten die Etickets erhalten. Ab wann kann ich denn davon ausgehen, dass die Error Fare durchgeht bzw. ab wann kann ich Zubringer etc. planen?

Vielen Dank für die Info schon mal im voraus.

Gruß aah91

B

Brain

Guest
Hallo Leute,

vielen Dank für die Informationen. Ich habe jetzt LIS-VCP-LIS-DUS für 235€ p.P. über Opodo gebucht. Ich habe auch direkt nach 5 Minuten die Etickets erhalten. Ab wann kann ich denn davon ausgehen, dass die Error Fare durchgeht bzw. ab wann kann ich Zubringer etc. planen?

Vielen Dank für die Info schon mal im voraus.

Gruß aah91

Mal nüchtern: Warte 2-3 Wochen, so bald sind die Flüge eh nicht. Und ruf auf keinen Fall die Airline an, weil dann kannst Du Dir sicher sein, dass die Tickets storniert werden.

• Like
Reaktionen: DerSimon und aah91

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Einfach Airline und OTA anrufen, ob das mit dem Preis denn so stimmt ;)

Finde den Witz nicht so dolle, vor allem, da es ja immer wieder Spezialisten gibt, die dann wirklich bei der Airline anrufen.
Was ich da bei den Piraten schon so alles gelesen habe, da wird einem ganz anders. Vor allem die Piraten, aber auch andere Seiten, machen das mainstream-Publikum auf error fares aufmerksam. Das führt dann wirklich dazu, dass Leute da einerseits mitspielen wollen, andererseits aber weder Zeit und Lust haben, sich mit den "Spielregeln" auseinanderzusetzen.
Der Schritt vom Pauschalurlauber zum Buchen von error fares, kann für manche zu groß sein.

• Like
Reaktionen: A340_600

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Bis vor ein paar Minuten konnte man noch HAM - VCP - BER für 195,00 Euro buchen... wurden leider gerade rausgenommen bzw. ich finde die Preise nicht mehr. Screenshot (55).jpg

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Finde den Witz nicht so dolle, vor allem, da es ja immer wieder Spezialisten gibt, die dann wirklich bei der Airline anrufen.
Was ich da bei den Piraten schon so alles gelesen habe, da wird einem ganz anders. Vor allem die Piraten, aber auch andere Seiten, machen das mainstream-Publikum auf error fares aufmerksam. Das führt dann wirklich dazu, dass Leute da einerseits mitspielen wollen, andererseits aber weder Zeit und Lust haben, sich mit den "Spielregeln" auseinanderzusetzen.
Der Schritt vom Pauschalurlauber zum Buchen von error fares, kann für manche zu groß sein.

Die Kommentare dort unter den Artikeln sind wirklich zu 90% absolut unfassbar. Man könnte tatsächlich meinen die Hälfte aller Abonnenten hätte noch nie die eigene Stadt verlassen.

Du sagst es, der Schritt ist für einige viel zu groß. Dann gibts das Anantara auf den Malediven für 40 Euro die Nacht und wenn die Cancellation zwei Tage später reinflattert regt sich ernsthaft einer auf dass die jetzt den schönen Honeymoon Trip damit ja komplett zerstört hätten :rolleyes: So passiert vor nem halben Jahr.

Egal was, von "ich ruf mal lieber an um mir das bestätigen zu lassen" über "wie such ich ein flug nach Mallorca mit all inclusive" bis zu "wer will denn nach Südafrika zu den Negern" ist mir da schon alles untergekommen. Es ist wirklich schade, dass einem solchen Publikum all das so einfach zugänglich ist.

On topic: Coole Sache, da scheint noch so einiges im Argen zu liegen, evtl. geht da auch zukünftig mal was :) @jojora das wäre tatsächlich perfekt für mich gewesen...