• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Lohnenswerte Kreditkarten mit RRV

ANZEIGE

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
ANZEIGE
Welche Kreditkarte lohnt sich eigentlich momentan noch mit RRV? Möglichst ohne zwanghafte Bezahlung mit der Karte. Meilen sammeln oder Zusatzfunktionen währe schön ist aber kein Muss. Suche noch eine Alternative zur BA Karte

• Like
Reaktionen: kexbox

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Welche Kreditkarte lohnt sich eigentlich momentan noch mit RRV? Möglichst ohne zwanghafte Bezahlung mit der Karte. Meilen sammeln oder Zusatzfunktionen währe schön ist aber kein Muss. Suche noch eine Alternative zur BA Karte

Keine ausschließliche KK; das Premium-Konto der Commerzbank hat eine vom Einsatz ungebundene Versicherung. Allerdings mit 20% SB.
https://www.premiumkonto.commerzbank.de/de/premiumkonto/preise_konditionen/preise_konditionen_1.html

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ANZEIGE
ich empfehle die MercedesCard Gold.
Ist nach meiner Information die einzige RRV einer Kreditkarte auf dem Markt, bei der die SB auf 100€ gedeckelt ist.
max. Reisepreis ist 10.000€. Jedoch muss die Reise via KK bezahlt werden.
nach meinen Erfahrungen ist eine KK-Gebühr vom Reisebüro jedoch meist niedriger als die Prämie einer separaten RRV.