Lohnt sich die Anmeldung bei Vodafone Stars noch?

ANZEIGE

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
678
167
ESS
ANZEIGE
Habe einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen (30 €/Monat) und frage mich aktuell, ob sich die Anmeldung bei VF Stars überhaupt lohnt.

Man kann ja erst ab 1500 Stars diese in Payback-Punkten umschichten lassen. Und wenn ich meine geschätzten Umsätze so anschaue, komme ich da vmtl. bei weitem nicht ran.

Auf der VF-Seite findet man auch keine Angaben, wieviele Stars es denn gibt, für z.B. die Anmeldung, den Umsatz, Newsletter etc.

Hat da einer evtl. Ahnung von?
Danke schon mal.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
Gut, ich bin bei denen schon sehr lange (da hiessen die noch D2).

Was mich überrascht hat, dass man Punkte nur mit dem "Silver-Status" sammeln kann. Daddy-Tyrolean zahlt nämlich zu wenig und kann keine Punkte mehr sammeln.

Ich habe ca. 60 Euro im Monat als Handy-Rechnung. Am Jahresende bekommt man noch einen Treue-Bonus (Vertragsjahre *100 bis maximal 1000 Punkte).

Bei mir ist es: Kleinvieh macht auch Mist! Die Umwandlung zu Payback geht nur über das Online-Portal.

Glazer

Reguläres Mitglied
08.12.2009
95
0
FRA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich bin seit mehreren Jahren "Platin"-Kunde bei VF. Alle paar Monate buche ich 3000 Stars-Punkte auf Payback um. Ansonsten konnte ich bisher keine Vorteile des "Platin"-Status erkennen. Offenbar braucht VF kein attraktives Kundenbindungsprogramm.