+ mich festlegen, was ich in drei Monaten essen will
und zum Dank dafür wird es künftig - wenn sich das durchsetzt - an Bord heißen "sorry, your choice is not available on board".
Gibts bei AA schon länger - mache meistens davon Gebrauch, so ist wenigstens sichergestellt, dass ich dass bekomme, was ich essen möchte. Empfinde dass daher nicht unbedingt als Enhancement. Zumal ja AA bekanntermaßen mal von hinten, mal von vorne anfängt, die Bestellungen aufzunehmen (FEBU)
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Den Snapper kann man wirklich empfehlen, bei Leg1 würde ich dir eher zum Seafood Trio raten sofern du Fisch magst.
I.A. finde ich die Auswahl ok, so ist das gewünschte Essen auf jeden Fall da.
... Bei meinen letzten AA-Flügen wurde ich jedes Mal sofort bei der Essensbestellung gefragt, ob ich gerne mein vorbestelltes Essen oder doch lieber ein anderes Gericht hätte. ...
Bessere Bedarfsplanung. Wenn 90 von 100 Pax sagen wir mal Rind haben wollen, dann kann ich das 90x laden und nicht wie sonst 20x. Dafür muss ich dann halt ein bisschen weniger Fisch laden, was nicht heißt das ich keinen mehr übrig hätte wenn jemand dann doch den Fisch haben will.Das ist ja interessant! Das drängt aber gleichzeitig die Frage auf, welchen Vorteil das Verfahren dann noch für AA hat.