ANZEIGE
ich bin *G bei SK und BD, fliege meist vom skandinavischen Hauptstaedte-Grossraum (OSL-ARN-CPH) in europaeische Hauptstaedte. Hinzu kommen noch so ca6-8 Roundtrips nach SEA im Jahr, eine Reihe US domestic und gelegentlich andere Destinations weltweit. Nachdem SAS nun nicht mehr nach SEA fliegt, bin ich erstmal auf LH via FRA ausgewichen, und hab dafuer wieder angefangen M&M zu sammeln. Zum Jahresende werden mir nach jetzigem Plan ca 8k Meilen zum SEN fehlen - spricht irgendwas fuer einen MR? Mir fallen grad nur die eVouchers als additional Vorteil ein, evtl noch die Exit-Row/blockierter Mittelsitz auf LH Fluegen. Hab ich was uebersehen?
Im naechsten Jahr wuerde ich dann wahrscheinlich BMI niederpriorisieren und erstmal bei LH den SEN erreichen (der SK Status ist schon bis 2011 erreicht) - oder mich alternativ nur noch auf ein *-Program konzentriere und bei BA reinschaue. Meinungen dazu? Als kleine Nebenbedingung, erlaubt unsere Reisepolicy max. Eco+, das wuerde eher fuer BA als LH sprechen.
Im naechsten Jahr wuerde ich dann wahrscheinlich BMI niederpriorisieren und erstmal bei LH den SEN erreichen (der SK Status ist schon bis 2011 erreicht) - oder mich alternativ nur noch auf ein *-Program konzentriere und bei BA reinschaue. Meinungen dazu? Als kleine Nebenbedingung, erlaubt unsere Reisepolicy max. Eco+, das wuerde eher fuer BA als LH sprechen.