Hängt vom Aufpreis und von der ausführenden Airline ab.
Bei von Nordic Regional durchgeführten auf gar keinem Fall, alle Sitzplätze sind identisch, der Nebensitz bleibt nicht frei, Getränkeangebot ist marginal und es gibt nur einen Minisnack.
Bei von Finnair selbst durchgeführten Flügen wird mehr geboten, als eine namhafte deutsche 5 Sterne Airline auf Flügen dieser Dauer anbietet. Ich hatte im Dezember gerade einen Flug von Japan mit zwei Mahlzeiten hinter mir (und theoretisch auch noch einen Loungeaufenthalt, nur war die völlig überfüllt und leergegessen), da war die Verpflegung auf dem Flug HEL-FRA sehr gut und deutlich zu reichhaltig (Ich hatte den Lachs in Weissweinsauce, es hätte auch noch Rinderlendchen gegeben, jeweils mit Vorspeise und Nachtisch, mit Aperitiv und Digestiv). Standardsitze mit freiem Mittelplatz.
Wäre ich jetzt nur HEL-FRA geflogen, hätte ich sie für sehr gut empfunden (verglichen mit anderen Airlines in Europa sogar als perfekt). Dann allerdings hätte ich die Lounge als Frechheit empfunden, so fand ich es OK mir nochmal eine Stunde die Beine zu vertreten.
Preise können bei Finnair in der C erstaunlich gering sein, auf meinen Japanrouten mit um die €2000 bisweilen sogar billiger als Premium Eco und weniger als 40% des praktisch parallel fliegenden LH Direktflugs !