LON (STN oder LHR) - STR am 13.4.

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
577
ANZEIGE
Hallo miteinander,

kann jemand eine günstige Verbindung London-Stuttgart (bevorzugt STN, aber LHR tut auch) am 13.4. emfehlen? Das günstigste, was ich sehe ist über 4U, aber mir wäre etwas von *A lieber. Als *A-Flieger, aber nicht von M&M, hilft mir 4U eigentlich nicht. Ich sehe LH mit ca. 110 GBP, und BMI mit 170 GBP, und LX wird noch teurer. Noch Emfehlungen?

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Dies ist doch ein Fall, wo der Voucher perfekt passt! Die normale Fare beträgt etwa 100 GBP (z.B. LH 3401 um 18:45), wovon die Basefare 33 GBP ausmacht. Nun kannst du über die Internation-Promotion einfach einen Voucher über 35 GBP generieren und landest bei 67.86 GBP. Zum Vergleich: Germanwings liegt ohne Gepäck bei etwa 40 GBP.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
577
Dies ist doch ein Fall, wo der Voucher perfekt passt! Die normale Fare beträgt etwa 100 GBP (z.B. LH 3401 um 18:45), wovon die Basefare 33 GBP ausmacht. Nun kannst du über die Internation-Promotion einfach einen Voucher über 35 GBP generieren und landest bei 67.86 GBP. Zum Vergleich: Germanwings liegt ohne Gepäck bei etwa 40 GBP.

Danke, gute Idee. Voucher habe ich nicht, Meilen aber genug. Dummerweise will mir CO auch einen Rückflug über Meilen vertickern - den brauche ich gar nicht. Natürlich kann ich den verfallen lassen, aber dann lohnt es sich auch wieder nicht, für zwei Flüge zu zahlen und einen zum Wegwerfen zu benutzen. Noch Ideen?

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Da Du beim Kaufticket eigentlich nur die Steuern und Gebühren bezahlst, welche beim Meilenticket genauso anfallen, erschließt sich mir der Sinn dieses Spaßes dann doch nicht so ganz. Du kannst aber selbstverständlich auch 15.000 Meilen für den Oneway-Award ausgeben, wenn du nicht weißt wohin mit den Meilen. Wobei in dem Fall Spenden vielleicht doch die bessere Option ist. Einen Gutschein kriegst Du indem Du bei www.promotion.lufthansa.com/int2011/ "Großbritannien auswählst.

• Like
Reaktionen: thorfdbg