London: Welches Hotel?

ANZEIGE

MUC Hopper

Neues Mitglied
17.11.2011
13
0
ANZEIGE
Hallo,

wir planen eine Reise nach London mit zwei Kleinen Kindern (2J u 4J). Da ich noch ziemlich viele Priority Punkte habe, will ich im Interconti Park Lane oder im Indigo Tower Hill absteigen. Evtl. auch mit Points & Cash.

Kennt jemand diese Hotels - welches soll ich nehmen? Die Reise ist für Mai / Juni 2012 geplant und wir wollen 5 Nächte in London bleiben und "Alles" besichtigen und auch ein bischen shoppen.

2012 macht ja auch das neue Intercont Westminster auf - weiß jemand, wann genau?

Vielen Dank,
MUC Hopper

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Hallo,

wir planen eine Reise nach London mit zwei Kleinen Kindern (2J u 4J). Da ich noch ziemlich viele Priority Punkte habe, will ich im Interconti Park Lane oder im Indigo Tower Hill absteigen. Evtl. auch mit Points & Cash.

Kennt jemand diese Hotels - welches soll ich nehmen? Die Reise ist für Mai / Juni 2012 geplant und wir wollen 5 Nächte in London bleiben und "Alles" besichtigen und auch ein bischen shoppen.

2012 macht ja auch das neue Intercont Westminster auf - weiß jemand, wann genau?Vielen Dank,
MUC Hopper

IC Park Lane ist eine gute Wahl, jedoch nicht so einfach mit PC-Punkten im genannten Zeitraum fuer 2 Erwachsene und 2 Kinder zu buchen.
Auch nicht so einfach mit PCP das Indigo Tower. Mai/Juni ist eine begehrte Reisezeit fuer London

Das InterConti Westminster soll (voraussichtlich) am 01.11.2012 soft-opening haben, der Buchungsvorgang ist aber noch nicht geoeffnet (weder Internet noch Central Reservation) .

• Like
Reaktionen: MUC Hopper

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo,

Schon mal die Suche bemüht?

Eventuell hilft ja dieser Bericht weiter...
http://www.vielfliegertreff.de/reis...tzenrun-london-die-indigo-hotels-von-ihg.html

Bei Fragen helfe ich gerne weiter!

Gruß Markus