TP: Lost & Found

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.636
2.328
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Kurz und knapp: Gebucht war der Morgenflug TP von ZRH über LIS nach TER und Weiterflug auf separatem Ticket mit SP über PDL nach PIX. Eines meiner Gepäckstücke war in TER nicht auf dem Band, so dass ich dort zu Lost & Found musste. Bereits hier konnte das fehlende Gepäck am LIS lokalisiert werden und am Abend war es auch bereits für den Abendflug von LIS nach TER im WorldTracer ersichtlich. Anruf vom PIX am nächsten Morgen, dass das Gepäck nun abzuholen wäre. Insgesamt ging es also recht ordentlich, anders als beispielsweise bei LH oder OS.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
538
481
Auch wenn bei Azores Airlines / Sata Air Açores aus Kundensicht so manche operative Dinge nicht nachvollziehbar sind... irrops und Service können sie durchaus gut!

• Like
Reaktionen: TAPulator

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.636
2.328
PIX, BER, ZRH
Auch wenn bei Azores Airlines / Sata Air Açores aus Kundensicht so manche operative Dinge nicht nachvollziehbar sind... irrops und Service können sie durchaus gut!
SP / S4 haben sich dieses Jahr etwas im Flugplan übernommen mit wenig Platz für Fehler. Gestern bin ich am TER gestrandet, Abflug von SP 626 nach PIX war für 9:25 Uhr geplant, Flug gecancelt und schlussendlich nach langem Hin unf Her auf SP 622 umgebucht mit 9:44 Stunden verspäteter Ankunft. Bei +1 von TER nach BOS Probleme mit dem WetLease A330 von PU und Ankunft mit Ersatz-Maschine aus MAD mit 9:11 Stunden Verspätung. Ich bin mal gespannt, wie sie auf die Claims reagieren, aber ich denke die Vouchers sollten die dann die Flüge für das nächste Jahr abdecken.