Wer ist denn so drauf, dass er 25 € für einen "Business-Lounge"-Eintritt bezahlt? Ich fass es ja nicht! Schade um Geld und Zeit. Ich setz nicht mal in eine SEN-Lounge einen Fuss. Und dann gibt es Leute die richtig fett Kohle hinblätter für einen C-Lounge-Ritt? Pha!
Wer ist denn so drauf, dass er 25 € für einen "Business-Lounge"-Eintritt bezahlt? Ich fass es ja nicht! Schade um Geld und Zeit. Ich setz nicht mal in eine SEN-Lounge einen Fuss. Und dann gibt es Leute die richtig fett Kohle hinblätter für einen C-Lounge-Ritt? Pha!
Die in WAW ist eine Airportlounge für die man auch bezahlen kann.
Danke für den Hinweis! Weißt du vielleicht, was sie in WAW für den Gast berechnen?
Es handelt sich um eine Umsteigeverbindung mit ca. 4 Stunden, daher könnte es sich schon lohnen.
Kostet etwa 100 PLN, also ca. 25€. Bei 4 Stunden und wenn ein Reisender sowieso kostenlos reinkommt denke ich auch dass es sich lohnen kann. Die Lounge ist aber wirklich nicht "state of the art". Für 4h kann es sich auch lohnen mit dem Taxi in die Stadt reinzufahren, kostet ca. 7€ pro Strecke und dauert 15-20min.
Meine auch, dass das eine *A Gold war, somit als FTL kein Zutritt
FTLs haben definitv Zugang zur LOT Lounge. Steht auch auf der LOT-Homepage.
nur der Vollständigkeit halber (weil mir das vorher nicht klar war): als FTL mit LH-Y Ticket kommt man in GDN in die vom Airport betriebene Lounge rein (denn lt. LO-Homepage bräuchte man eigentlich ein LO-Ticket).
Warum schaust Du auf der LO-Seite wenn Du ein LH-Ticket hast?