The new booking class corresponds to Premium Economy and has just started to be sold for B787 operated flights.
wenn es wer noch nicht gesehen hat hier bilder zur neuen C y+ und Y im dreamliner
erinnert stark an TK
lg
Dreamliner 787
Wundersam ist immer wieder, wie Senatoren hassende Vielflieger eine -First Class- bei Airlines entdecken, welche keine haben.
Zudem sollte nicht vergessen werden, dass die 787 nur einen Rumpfdurchmesser von 574cm aufweist, im Gegensatz zu 620 bei der T7.
Sind zwar nur 46cm, aber ...
Premium Eco kommt wohl erst mit der 787.
Ich würde jedenfalls nicht darauf bauen, dass LOT künftig eine FÖÖÖRST auf Langstrecke anbietet (bei aktuell 18 Sitzen in C wahrscheinlich nicht so die große Nachfrage).
Nur so ist zu erklären, warum 120% der Forenmitglieder auf Lngstrecke ausschließlich F fliegen
das wird jetzt hier in steaks investiert ...
Wenn man aktuell AZ intercont. fliegt, muss man zudem noch den Mehrwert eines C-Sitzes gegenueber einer 4er Reihe alleine zum "Quer-schlafen" abwiegen........ ja, es geht mir gut, und ja, ich habe noch keinen jetlag - und vor allem ja, ich habe mir durchs fliegen in eco statt in einer premiumklasse jede menge geld gespart
KOmisch LOT wollte mir tatsächlich ein FÖRST Ticket für 12.000€ verkaufen... Drehen die jetzt alle voll ab oder was soll das?
Wenn man aktuell AZ intercont. fliegt, muss man zudem noch den Mehrwert eines C-Sitzes gegenueber einer 4er Reihe alleine zum "Quer-schlafen" abwiegen....
Ok, die Gurtbefestigungen druecken
nur fürs protokoll - ich fliege hauptsächlich eco. gerade heute in buenos aires gelandet (mit AA FRA-DFW-EZE) - und ja, ich lebe noch und ja, es geht mir gut, und ja, ich habe noch keinen jetlag - und vor allem ja, ich habe mir durchs fliegen in eco statt in einer premiumklasse jede menge geld gespart das wird jetzt hier in steaks investiert ...
Und vorbei buchungsklasse A ist verschwunden, also hätte man hier richtiges Schnäppchen machen können.
P kostet 3000€ ist Premium Eco
Z kostet 2000€ ist Business
Kann jemand hier den Sinn erklären ?