LOT Promo-Tarif Buchungsklasse/Meilengutschrift bei Miles & More

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Ich hab bei LOT einen Promo-Tarif gebucht, laut Tarifbeschreibung ist der Tarifcode OHOTLOT:)D). Wird bei LOT auch die Buchungsklasse mit dem ersten Buchstabe des Tarifcodes angeben, bzw. das es noch nicht mal z.B. 125 Meilen bei M&M gibt?

Vielen Dank für die Antworten!

Marlino

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ist anzunehmen, dass Du da keine Meilen bekommst.

Wäre natürlich hilfreich, wenn Du die Strecke angeben würdest die Du gebucht hast, dann könnte man mal etwas genauer nachschauen.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Sorry vergessen, :eek: die Strecke ist MUC-POZ 3.4-5.4.

BTW: es ging mir primär nicht um die Meilen bei M&M, hab M&M bloß als Beispiel genommen. Kann von mir auch aus Asiana, oder Aeroplan sein, wollte deshalb vor allem die Buchungsklasse abklären. Soweit ich weiß muss ja nicht immer der erste Buchstabe Buchungsklasse sein, oder?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich fliege oft nach Polen, hab es leider noch nicht einmal geschaft den Tarif zu einem Termin zu buchen der mir passt.

Herzlichen Glueckwunsch

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Das Ganze bucht in Buchungsklasse O, die offenbar Buchungsklasse P zukünftig ersetzt... und P gibt keine Meilen. Ich würde mir bei diesem "PROMOLOT"-Angebot also keine Meilen erwarten, O dürfte wohl zukünftig dann den selben Bestimmungen folgen wie Klasse P.

• Like
Reaktionen: Marlino

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
rcs meinte:
Ich würde mir bei diesem "PROMOLOT"-Angebot also keine Meilen erwarten, O dürfte wohl zukünftig dann den selben Bestimmungen folgen wie Klasse P.

Naja bei dem Preis sicherlich zu verkraften. :cool: Vielen Dank noch mal, für die schnelle Antwort. :)

Ich fliege oft nach Polen, hab es leider noch nicht einmal geschaft den Tarif zu einem Termin zu buchen der mir passt.

Zumindest auf der Strecke MUC-POZ, ist die gefühlte Verfügbarkeit gar nicht so schlecht, wie oft auf den anderen Strecken.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hab es immer noch nicht geschaft One-Way fuer 29 Euro zu fliegen. :cry:

Ich schauer immer auf:

DUS-WAW
FRA-WAW
FRA-POZ
FRA-WRO

am Sonntag Abend oder Montags

bzw. die andere Richtung am Freitag.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
300x250
Also zu mindestens oneway für 39 ist eigentlich kein Problem, wen etwas im voraus gebucht wird. Dann würde ich, wenn die Strecke Regelmäßig geflogen wird WAW-Deutschland buchen, da sind die "grey-Tarife" günstiger und es gibt beim AC-FFP 1000 Meilen pro rt. :cool: