ANZEIGE
Hallo,
Ich schaffe es nicht, bei LOT ein Gebot für ein Upgrade in die Business Class zu platzieren (GDN-WAW-BRU). Nachdem ich die Daten der Kreditkarte eingebe, heißt es jeweils "We are unable to process your request at this time". Ich habe mit LOT hin und her gemailt, aber die wissen auch nicht, wo das Problem liegt. Man hat mir geraten, verschiedene Browser und verschiedene Kreditkarten auszuprobieren. Klappt immer noch nicht. Leider ist es laut LOT auch nicht möglich, telefonisch ein Upgrade-Angebot zu machen.
Kann mir jemand helfen?
Schonmal Danke im Voraus!
Ich schaffe es nicht, bei LOT ein Gebot für ein Upgrade in die Business Class zu platzieren (GDN-WAW-BRU). Nachdem ich die Daten der Kreditkarte eingebe, heißt es jeweils "We are unable to process your request at this time". Ich habe mit LOT hin und her gemailt, aber die wissen auch nicht, wo das Problem liegt. Man hat mir geraten, verschiedene Browser und verschiedene Kreditkarten auszuprobieren. Klappt immer noch nicht. Leider ist es laut LOT auch nicht möglich, telefonisch ein Upgrade-Angebot zu machen.
Kann mir jemand helfen?
Schonmal Danke im Voraus!