Lounge BRU

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Wollte fragen welche Lounge in BRU empfehlenswert ist ? Ich habe *G.

Sunrise Lounge, SAS Lounge oder Brussels Airlines Lounge ?

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Die Brussels Airlines Lounge ist OK, aber nichts besonderes. Es gibt Getränke und Schüsselchen mit Knabbereien wie z.B. Salamiwürfel, Gürkchen etc.

SAS Lounge ist wohl etwas ruhiger (weil leerer) als die Brussels Airlines Lounge, habe ich selbst aber noch nicht getestet.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.564
9.916
BRU
Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn? Mit LH-, LX-, LOT-, OS- oder SN-Ticket wirst Du normalerweise an der Rezeption in die Brussels Airlines Lounge geschickt. Lediglich einmal wurde ich in die SAS-Lounge geschickt (vielleicht war die SN-Lounge schon zu voll....). Mit Aegean-Ticket wurde ich in die SAS-Lounge geschickt. Ob man da auf Nachfrage auch in die andere Lounge kann, habe ich noch nicht ausprobiert.

Letztendlich ist der Unterschied auch nicht so groß, außer eben, dass die SN-Lounge oft sehr voll ist, v.a. freitag abends....

Die Sunrise Lounge ist am anderen Ende des Flughafens (A/T) und wohl vor allem für die dort in der Früh startenden Afrika-Flüge gedacht. Hat auch nicht immer offen. Habe ich daher noch nicht ausprobiert. Zumal da das Gate in Brüssel immer erst 45 Minuten vor Start angezeigt wird, und ich keine Lust habe, da bis zum anderen Ende und eventuell hinterher wieder zurückzulaufen....

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn? Mit LH-, LX-, LOT-, OS- oder SN-Ticket wirst Du normalerweise an der Rezeption in die Brussels Airlines Lounge geschickt. Lediglich einmal wurde ich in die SAS-Lounge geschickt (vielleicht war die SN-Lounge schon zu voll....). Mit Aegean-Ticket wurde ich in die SAS-Lounge geschickt. Ob man da auf Nachfrage auch in die andere Lounge kann, habe ich noch nicht ausprobiert.

Mir wurden kürzlich an der Rezeption beide Lounges angeboten, mit dem Hinweis, dass es bei SAS in der Regel ruhiger wäre.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
In der Diamond Lounge (Priority Pass u.a.) gibt's Croissants, Brötchen, Müsli ... offenbar ganztägig. Ist direkt gegenüber der Brussels Airlines Lounge und eindeutig leerer.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
In der Diamond Lounge (Priority Pass u.a.) gibt's Croissants, Brötchen, Müsli ... offenbar ganztägig. Ist direkt gegenüber der Brussels Airlines Lounge und eindeutig leerer.

Das letzte Mal als ich dort war, gab es nur 2 ranzige Croissants und sonst nichts. Lounge war auch nicht unbedingt leer.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sunrise Lounge ?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Ich war diese Woche in der SAS Lounge, die in der Tat eine recht angenehme Atmosphäre hat. Allerdings gibt es zwar dutzende Zeitungen und Zeitschriften, aber 90% sind skandinavisch! Habe sonst nur FT, Newsweek und Le Soir entdeckt. Wer also etwas lesen möchte, aber keiner skandinavischen Sprache mächtig ist, sollte am besten noch in einer anderen Lounge vorbeischauen.