ANZEIGE
SuFu und manuelle Sucht über die Thread-Titel der letzten Monate hat nix ergeben, daher auf diesem Weg die Frage:
Welche Lounge eignet sich am besten, um eine Stunde am Vormittag in EWR möglichst angenehm herumzubringen?
Flug ist mit CO in domestic F ab Terminal C, bin lediglich LH FTL, habe aber noch irgendwo den Priority Pass herumfliegen. Mit dem käme ich immerhin in die Lounges:
Terminal C, Continental Presidents Club
Location: Airside - between Concourses C2 and C3, near Gates 102 and 120.
Terminal C, continental presidents club
Terminal A, continental presidents club
Terminal A, united red carpet club
Habe ich noch eine Alternative bei den Lounges?
Und kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Continental Lounges in Terminal C gibt? (Ich vermute, dass ich lediglich in die Lounges in meinem Abflugterminal komme.) Danke!
Welche Lounge eignet sich am besten, um eine Stunde am Vormittag in EWR möglichst angenehm herumzubringen?
Flug ist mit CO in domestic F ab Terminal C, bin lediglich LH FTL, habe aber noch irgendwo den Priority Pass herumfliegen. Mit dem käme ich immerhin in die Lounges:
Terminal C, Continental Presidents Club
Location: Airside - between Concourses C2 and C3, near Gates 102 and 120.
Terminal C, continental presidents club
Terminal A, continental presidents club
Terminal A, united red carpet club
Habe ich noch eine Alternative bei den Lounges?
Und kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Continental Lounges in Terminal C gibt? (Ich vermute, dass ich lediglich in die Lounges in meinem Abflugterminal komme.) Danke!