Lounge in AMS (für StarGold)

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

Ich habe im Februar 2012 (ja ich weiss noch lange hin...) einen fast 6 stündigen Aufenthalt in Amsterdam und die Contract Lounges sind nicht gerade der Brüller...

Ich fliege von BSL über AMS nach ZRH und dann weiter in die USA (in Economy) mit SWISS.

Auf den jeweiligen Seiten wird mir folgende Lounge angegeben:

swiss.ch > Servisair Lounge
shiphol.nl > Menzies Lounge
staralliance.com > SQ Silver Kris Lounge

Meine Frage nun: Ist jemand als StarGold schon in die SQ Lounge gekommen?
Diese hat zwar nur bis 11:30 Uhr geöffnet aber es wäre doch ganz nett ein bisschen dort warten zu dürfen ;)

Danke Euch vorab :)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ja als StarGold kommst du in die SQ Lounge.
War schon 2x drin wie ich ab AMS nach USA mit UA geflogen bin.

Klaus

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ja als StarGold kommst du in die SQ Lounge.
War schon 2x drin wie ich ab AMS nach USA mit UA geflogen bin.

Klaus
Die ist allerdings im non-Schengen Bereich. Wenn Du wirklich so fliegst, wie Du das geposted hast, dann passt das nicht. Allerdings stimme ich zu, dass ich die 6 Stunden anders verbringen würde...

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Wie von meinen Vorrednern schon gesagt: ich wünsche niemanden, dass er 6h in der Servisair-Lounge verbringen muss (Menzis ist das gleiche in grün). Da ist es dunkel, recht ungemütlich und die F&B-Auswahl ist eher mässig. Magazine sind i.d.R. irgendwelche alten oder absolut exotischen Exemplare. Bin jedenfalls froh Privium-Mitglied zu sein, da kann ich deren Lounge nutzen, die wirklich nett ist.

Wenn Du soviel Zeit hast, dann fahr in die Stadt. Dauert mit dem Zug (hält direkt unter der Ankunftshalle) ca. 15 Minuten. Dann kannst Du dir Downtown etwas die Beine vertreten, was essen oder dergleichen.

K

kraven

Guest
Das schreit doch nach Frühstück in der SQ-Lounge bis die zu macht, ab in die Stadt in den Coffee Shop, schön einen Durchziehen um den Ecoflug danach zu "genießen", zurück zum Flughafen, die restlichen 30 Minuten noch in der Contract Lounge verbringen und ab in den Flieger :D

• Like
Reaktionen: Kenneth
K

kraven

Guest
Wie war das nochmal gleich? Man braucht zur Zubereitung der niederländische Küche nur ein Instrument: Die Friteuse :D

• Like
Reaktionen: maxwes

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich würde die 6 Stunden shoppen. Amsterdam Duty free hat immer gute Angebote. Z.b. Gabs im Jan 2011 das Paul Smith Parfum zum halben Preis....

T

tosc

Guest
Macht jetzt auf dem Hinweg nicht soviel Sinn - wer schleppt schon 2 Pfund Nuttendiesel ne Woche mit sich rum? :p

K

kraven

Guest
Nach 6 Stunden dürfte man aber auch jeden Duty-Free-Laden in Dubai auswendig kennen...