Die Lounges in ARN sind schlecht und oft proppevoll. Restaurants airside wären meine bevorzugte Wahl. Wenn man nicht gerade Alki ist.Na wunderbar...
Dann gibt es jetzt in ARN keine Lounge für Business Gäste und zum Zeitpunkt der Ticket Buchung (vor drei Wochen) war die Lounge noch im LH Loungefinder aufgeführt.
Interessant, gestern war Stockholm im Loungefinder nicht mehr aufgeführt.Schau her...
Auch Ita Member können rein
Kommt darauf an. Wenn man die zwei Gerichte die es gerade gibt nicht mag hat man Pech gehabt, ist meine Erfahrung.Zumindest mit Amex Platinum kann man alternativ auch gut die Amex-Lounge nutzen in ARN.
Die Auswahl ist wirklich überschaubar, aber da man sogar für Veganer eine Alternative anbietet oder auf Nachfrage anpasst, muss man schon sehr mäkelig sein um dort nichts essen zu können. Die Qualität fand ich bisher auf jeden Fall überragend für eine Lounge.Kommt darauf an. Wenn man die zwei Gerichte die es gerade gibt nicht mag hat man Pech gehabt, ist meine Erfahrung.
Ich habe bis jetzt immer was Gutes gefunden, aber ich bin da auch nicht so wählerisch.Die Auswahl ist wirklich überschaubar, aber da man sogar für Veganer eine Alternative anbietet oder auf Nachfrage anpasst, muss man schon sehr mäkelig sein um dort nichts essen zu können. Die Qualität fand ich bisher auf jeden Fall überragend für eine Lounge.
Absolut. Da immer in die Amex.Und wenn man einmal die Pearl Lounge dagegen gesehen hat.....