Lounge in ARN für LH Business?

ANZEIGE

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
202
296
ANZEIGE
Hallo,

Ist die SAS Lounge in Stockholm für LH Business Gäste nicht mehr zugänglich?

Vor ein paar Tagen war diese noch im LH Loungefinder aufgeführt. Jetzt ist Stockholm dort komplett verschwunden.

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
450
538
Ich gehe mal davon aus, dass die Übergangsfrist für *A / C-Gäste in ARN abgelaufen ist, da SAS ja gewechselt ist.

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
202
296
Na wunderbar...

Dann gibt es jetzt in ARN keine Lounge für Business Gäste und zum Zeitpunkt der Ticket Buchung (vor drei Wochen) war die Lounge noch im LH Loungefinder aufgeführt.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
755
1.137
Für EW Gäste gab es eine Lounge neben der SAS Lounge.
Ggfs. wird die jetzt auch von LH genutzt

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
508
718
Kommt darauf an. Wenn man die zwei Gerichte die es gerade gibt nicht mag hat man Pech gehabt, ist meine Erfahrung.
Die Auswahl ist wirklich überschaubar, aber da man sogar für Veganer eine Alternative anbietet oder auf Nachfrage anpasst, muss man schon sehr mäkelig sein um dort nichts essen zu können. Die Qualität fand ich bisher auf jeden Fall überragend für eine Lounge.
Und wenn man einmal die Pearl Lounge dagegen gesehen hat.....

• Like
Reaktionen: red_travels

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.552
8.281
FRA / FMO
Die Auswahl ist wirklich überschaubar, aber da man sogar für Veganer eine Alternative anbietet oder auf Nachfrage anpasst, muss man schon sehr mäkelig sein um dort nichts essen zu können. Die Qualität fand ich bisher auf jeden Fall überragend für eine Lounge.
Ich habe bis jetzt immer was Gutes gefunden, aber ich bin da auch nicht so wählerisch.
Und wenn man einmal die Pearl Lounge dagegen gesehen hat.....
Absolut. Da immer in die Amex.