Lounge in Dubai mit TK Business

ANZEIGE

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
ANZEIGE
Habe ich mit einem TK-Business-Class Ticket eine Loungezugang in Dubai? Wenn ja - welche Lounge?
Danke für die Hilfe.

• Like
Reaktionen: SerocoOl

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
So weit ich weiss, wäre das die Lufthansa Business/Senator Lounge

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Habe mal auf der TK Homepage gelesen, daß man angeblich auch in die Marhaba/DNTA Lounge kann. Ob dies eine gute oder schlechte Alternative zur LH-Lounge ist, kann ich leider nicht sagen. Würde mich aber auch interessieren, da ich Ende September auch in Dubai bin und dann gleich die "richtige" Lounge nehmen will.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Also die LH Lounge ist es definitiv nicht. Ich weiß nicht mal, ob man mit *Gold da rein kommt.

Normalerweise nutzt TK die örtliche Lounge, die von vielen Airlines genutzt wird. Ich glaube, das ist die DCA Lounge bei Gate 108 .... wenn ich mich recht entsinne ....

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Ich bin aber leider nur FTL - damit geht laut Loungefinder *A nichts. Wenn aber die DCA geht, dann ist das wenigstens etwas. Danke für die Infos.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Also die LH Lounge ist es definitiv nicht. Ich weiß nicht mal, ob man mit *Gold da rein kommt.

Normalerweise nutzt TK die örtliche Lounge, die von vielen Airlines genutzt wird. Ich glaube, das ist die DCA Lounge bei Gate 108 .... wenn ich mich recht entsinne ....

Keine Ahnung bzgl. der Zugangsregelung, ich finde die DCA Lounge doch angenehmer als den kleinen LH Senator Käfig!

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
So sind die Meinungen doch unterschiedlich. Ich fand die SEN Lounge sehr angenehm, die DCA Lounge, die auch QR und zahlreiche andere Airlines nutzen, fand ich von der Qualität der Speisen schlecht und von der Einrichtung abgenutzt.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.161
180
Bayern
Habe ich mit einem TK-Business-Class Ticket eine Loungezugang in Dubai? Wenn ja - welche Lounge?
Danke für die Hilfe.

Ohne *G kommst du "nur" in die DCA Lounge - Einladung wird dir am Check-In überreicht

Die Marhaba Lounge bei Gates 123/125 dürfte auch noch gehen - war vor 3-4 Jahren drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pebatt

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Nur mal ne kurze Zwischeninfo von mir:

Sitze gerade in der LH Sen Lounge in Dubai mit TK Elitekarte und Swiss-Economy-TIcket.

Finde die Lounge jetzt nicht so schlecht, wie manche denken. WiFi funktioniert, gibt ausreichend zu essen und zu trinken, was will man mehr. Meine Begleitung und ich sind sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: DariusTR