Lounge in LYS mit LX Ticket in C

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Wenn ich über den Swiss Loungefinder schaue, bekomme ich mit C Ticket ab LYS "Leider verfügt dieser Flughafen für die ausgewählten Suchkriterien über keine Lufthansa, Partner- oder Vertragslounge." angezeigt aber mit *G käme ich in den Salon Mont Blanc. Habe ich mit C Ticket keinen Loungezugang ?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Ich würde mal die Hotline bemühen - bei LH bekommst du die selbe Auskunft, bei OS wird dir mit C-Ticket sehr wohl die Mont Blanc-Lounge angezeigt.

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
War diesen Frühling mit LX (C) in LYS und kann das bestätigen.

Schaust du auch hier:
Lounges weltweit

Ach ja. Die Lounge ist nicht wirklich toll. Bitte nicht zu viel erwarten und nicht enttäuscht sein wenn du da bist ;)...

F

Flugfreak

Guest
Danke für die Antworten, plane ja im Hilton zu schlafen und frühstücke lieber dort in Ruhe und halte die Zeit in der Lounge kurz. Ich nehme mal an da gibt es ausser Getränken, Kuchen und Tütensuppen nix anderes?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Übrigens ist diese Lounge im stetigen Wettstreit mit BEG um den Titel der schlechtesten und versifftesten Lounge in Mitteleuropa...

Die haben doch eine neue in BEG eröffnet? Dieser "Warteraum" (ehemalige Lounge, wo auch PriorityPass akzeptiert wurde) mit der Glasfront steht leer.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Ich versuche gerade Bilder im Web zu finden. Den komischen Wartesaal ähm Lounge mit PriorityPass-Logo am Fenster steht komplett leer. Daneben wurde wohl eine "neue" und moderne Lounge eröffnet, konnte aber leider nicht reinschauen, da keine Zugangsberechtigung vorhanden.
Der Eingang der Lounge sah aber sehr sehr modern aus... es sieht also tatsächlich so aus, als gäbe es nun eine moderne Lounge. ;)

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
Das ist die VIP-Lounge, es gibt nochmal eine - ob die nun modernisiert wurde, weiß ich nicht.

Die andere Lounge heisst Business Class Lounge oder Belgrad Lounge. Bin nicht ganz sicher. Offenbar wurde sie letzten Dezember neu eröffnet. Ich kenne nur die alte Lounge und die Bezeichnung Siffbude ist/war absolut zutreffend :eek:...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wenn ich über den Swiss Loungefinder schaue, bekomme ich mit C Ticket ab LYS "Leider verfügt dieser Flughafen für die ausgewählten Suchkriterien über keine Lufthansa, Partner- oder Vertragslounge." angezeigt

In welchem Swiss Loungefinder hast du denn das gelesen?

Ich kenne von Swiss nur das hier: Swiss - Lounges weltweit.

Und da steht für Lyon eindeutig:

Lyon

Mont-Blanc Lounge

HON Circle
Miles & More Senator
Star Alliance Gold
Miles & More Frequent Traveller
Business Class

EastboundDE

Aktives Mitglied
26.07.2011
192
0
War diesen Frühling mit LX (C) in LYS und kann das bestätigen.

Schaust du auch hier:
Lounges weltweit

Ach ja. Die Lounge ist nicht wirklich toll. Bitte nicht zu viel erwarten und nicht enttäuscht sein wenn du da bist ;)...

Stimmt - in die MB Lounge kommt man auch mit LH C Ticket, allerdings kann ich bestätigen, dass man nicht allzu viel erwarten soll, recht klein mit überschaubarem Speise- ung Getränkeangebot.. aber ok, ist eben kein Riesenflughafen...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
So schlimm? Da bin ich demnächst :(

Naja, erstmal bekommst du da mit fast gar nichts Zutritt (außer du bist HON oder auf SN B.Flex Ticket). Zu essen gibt es nichts (gab' mal Nüsse und Madelaines in Plastikpackung), ansonsten ein paar Dosengetränke in einem recht kleinen muffigen Kabuff ohne WLAN.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
Danke für die Antworten, plane ja im Hilton zu schlafen und frühstücke lieber dort in Ruhe und halte die Zeit in der Lounge kurz. Ich nehme mal an da gibt es ausser Getränken, Kuchen und Tütensuppen nix anderes?

BTW, man MUSS nicht in eine lounge gehen und kann die zeit in einer lounge auf 0m0s runterminimieren :yes:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Naja, erstmal bekommst du da mit fast gar nichts Zutritt (außer du bist HON oder auf SN B.Flex Ticket). Zu essen gibt es nichts (gab' mal Nüsse und Madelaines in Plastikpackung), ansonsten ein paar Dosengetränke in einem recht kleinen muffigen Kabuff ohne WLAN.

ich gehe mal davon aus, dass ich mit int. af tix als fb gold zugang habe... (kann das jemand bestätigen?) essen will ich eh nix... eine bequeme sitzgelegenheit reicht mir dort schon... :rolleyes: