Lounge in NRT

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
ich fliege morgen mit TK in C aus NRT.
Welche Lounge ist denn die bessere/schönere in NRT,
die ANA oder der red carpet club von UA?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße FE

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Ich empfehle Dir die ANA-Lounge. Ich fand es ruhiger dort, aber das kann am Tag gelegen haben.
Einen bequemen Sessel findet man bei beiden nicht(n)

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Die ANA-Lounge hat ein nettes kleines Nudel-Restaurant, ist aber sonst ziemlich dunkel und gefaellt mir nicht so gut. Der RCC wirkt deutlich geraeumiger, und hat einen netten Ausblick. Das Essen im RCC ist aber eher bescheiden. Das Personal ist bei beiden ziemlich freundlich, wie
es in Japan halt zu erwarten ist, und kostenloses drahtloses Internet gibts auch in beiden.

Wenn du was essen willst geh in die ANA-Lounge, wenn du was draussen sehen willst in die UA und sonst in die, die naeher an deinem Gate ist.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Danke fuer die infos. Ich denke ich schau mir beide mal an. Gegessen habe ich dann schon.

Sind die lounges nah beieinander?

Mit dem pp komme ich ja noch in die KAL lounge, lohnt das?

Danke fuer die tips.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Die beiden Lounges sind recht weit auseinander.
Die RCC liegt an Gate 31 am Anfang des langen Fingers (hat wie schon gesagt, tolle Aussicht aufs Vorfeld und auf eine Lande-/Startbahn) und die ANA-Lounge ist ganz am Ende des Terminals bei den Gates 42/44 etc. Dort gibt es gar keine Aussicht.

Bei mir (Montag vormittag) war es in der RCC total leer, mit mir 3 Gäste, und in der ANA-Lounge gab es nicht mal einen Sitzplatz. Der A380 von LH begann dann das Boarding und dann war die Lounge angenehm leer. Ich durfte bis zum LX-Abflug noch etwas verweilen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.563
6.142
Paralleluniversum
ANA Lounge NRT

Sehe gerade diesen Beitrag....war ja vor kurzem in der ANA Lounge.
Flog mit LH 711 nach FRA, die Lounge war von ca. 07:45 bis 09:00 ziemlich leer. Vielleicht 5-6 Gäste, soweit ich beobachten konnte keiner davon für die LH-Maschine (außer mir).

Anhänge

• 2010 09 Tokyo 203.jpg
    2010 09 Tokyo 203.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2010 09 Tokyo 202.jpg
    2010 09 Tokyo 202.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 53
  • 2010 09 Tokyo 206.jpg
    2010 09 Tokyo 206.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 52
  • 2010 09 Tokyo 201.jpg
    2010 09 Tokyo 201.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 55
  • 2010 09 Tokyo 204.jpg
    2010 09 Tokyo 204.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 50
  • 2010 09 Tokyo 205.jpg
    2010 09 Tokyo 205.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 46

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
hi,

in nrt ist die ana lounge besser. man bekommt dort leckere nudeln vor dem abflug.
ein tip, kurz bevor man zur ana lounge nach links abbiegt, ist ein dutyfree shop.
dort kann man royce chocolate kaufen. bourbon ist super. (unbedingt mitnehmen)

gruss Pd

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Sehe gerade diesen Beitrag....war ja vor kurzem in der ANA Lounge.
Flog mit LH 711 nach FRA, die Lounge war von ca. 07:45 bis 09:00 ziemlich leer. Vielleicht 5-6 Gäste, soweit ich beobachten konnte keiner davon für die LH-Maschine (außer mir).

Hmm, die schaut aber ganz anderes aus als die, die ich besucht habe. Ich war im Satellit 4, nahe der Lufthansa-Abfluege. Wars du in der im Satellit 5?

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Die Bierzapf-Maschine im RCC ist eine Besichtugung wert !
Muss dir voll zustimmen, der beer-robot is ein alter Freund von mir. Allerdings gibt es den auch bei ANA. Und die haben in der Tat 2 Lounges - eine im Keller ohne Aussicht. Die ist nach Passkontrolle rechts oder aber links abbiegen, dann kommst du zur ANA-Lounge mit wunderbarer Aussicht, o.g. Noodle-resto etc.

Zwischen den Satelliten gibt es uebrigens einen Verbindungstunnel ala FRA...

Meiner Meinung sind die ANA deutlich besser als RCC. Finde auch das Publikum in den ANA-Lounges meist angenehmer ;)

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
So, ch war in beiden Lounges UA und ANA. Die ANA (bei den 50er gates) ist die schönere meiner Ansicht nach.
Shushi, nudeln, suppe und ein schönes frische interieur.

Leider habe habe ich keine Bilder gemacht :(

Danke für Eure Hilfe, hat mir geholfen.

Grüße FE

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Arrival / Ankunft Lounge in Tokio NRT

Hallo,

wenn mein Kollege in zwei Wochen mit der A 380 in NRT ankommt, hat er dann die Möglichkeit, in einer Lounge (für Arrival / Ankunft) zu Duschen und Mails zu pollen, bevor er nach Tokio reinfährt? Oder kann man in die Abflug-Lounges (ANA und/oder RCC)?

Besten Dank!

K

kraven

Guest
In die Arrival Lounge darfst du nur, wenn du noch einen Inlandsflug mit NH hast.

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
In die Arrival Lounge darfst du nur, wenn du noch einen Inlandsflug mit NH hast.
Schade. Das ist aber ziemlich widersinnig: Wenn ich noch einen Anschlußflug habe, kann man ja (zumindest nach meinem Verständnis) auch in die üblichen Lounges gehen. Die Arrivallounge ist (zumindest nach meinem Verständnis) doch gerade für die Fluggäste, die dann nicht mehr weiterfliegen und sich vor der Fahrt in die Stadt noch mal frisch machen wollen. Aber gut, man muß nicht alles verstehen. :confused:

Ich mach dann mal den Maximierer: Was kostet denn das billigste ANA-Eco-Ticket zum no-show-Nutzen oder ein voll stornierbares ANA-Ticket?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Schade. Das ist aber ziemlich widersinnig: Wenn ich noch einen Anschlußflug habe, kann man ja (zumindest nach meinem Verständnis) auch in die üblichen Lounges gehen. Die Arrivallounge ist (zumindest nach meinem Verständnis) doch gerade für die Fluggäste, die dann nicht mehr weiterfliegen und sich vor der Fahrt in die Stadt noch mal frisch machen wollen. Aber gut, man muß nicht alles verstehen. :confused:
Mit entsprechendem ANA-Ticket nach NRT hättest du wohl auch ankommend Zutritt, mit LH-Ticket nicht.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
So, ch war in beiden Lounges UA und ANA. Die ANA (bei den 50er gates) ist die schönere meiner Ansicht nach.
Shushi, nudeln, suppe und ein schönes frische interieur.

Leider habe habe ich keine Bilder gemacht :(

Danke für Eure Hilfe, hat mir geholfen.

Grüße FE

Damals war ich mit TK unterwegs. Morgen werde ich mit SAS nach NRT fliegen. Hat jemand Kenntnis ueber die Abfluggates von SAS?

Kann ich beim Abflug in die ANA lounge am 50er gate?

Danke fuer Eure Hilfe.

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Sollten auch vom *A Terminal gehen und damit halbwegs günstig zur ANA Lounge liegen.