Sehe gerade diesen Beitrag....war ja vor kurzem in der ANA Lounge.
Flog mit LH 711 nach FRA, die Lounge war von ca. 07:45 bis 09:00 ziemlich leer. Vielleicht 5-6 Gäste, soweit ich beobachten konnte keiner davon für die LH-Maschine (außer mir).
Hmm, die schaut aber ganz anderes aus als die, die ich besucht habe. Ich war im Satellit 4, nahe der Lufthansa-Abfluege. Wars du in der im Satellit 5?
Muss dir voll zustimmen, der beer-robot is ein alter Freund von mir. Allerdings gibt es den auch bei ANA. Und die haben in der Tat 2 Lounges - eine im Keller ohne Aussicht. Die ist nach Passkontrolle rechts oder aber links abbiegen, dann kommst du zur ANA-Lounge mit wunderbarer Aussicht, o.g. Noodle-resto etc.Die Bierzapf-Maschine im RCC ist eine Besichtugung wert !
Schade. Das ist aber ziemlich widersinnig: Wenn ich noch einen Anschlußflug habe, kann man ja (zumindest nach meinem Verständnis) auch in die üblichen Lounges gehen. Die Arrivallounge ist (zumindest nach meinem Verständnis) doch gerade für die Fluggäste, die dann nicht mehr weiterfliegen und sich vor der Fahrt in die Stadt noch mal frisch machen wollen. Aber gut, man muß nicht alles verstehen.In die Arrival Lounge darfst du nur, wenn du noch einen Inlandsflug mit NH hast.
Mit entsprechendem ANA-Ticket nach NRT hättest du wohl auch ankommend Zutritt, mit LH-Ticket nicht.Schade. Das ist aber ziemlich widersinnig: Wenn ich noch einen Anschlußflug habe, kann man ja (zumindest nach meinem Verständnis) auch in die üblichen Lounges gehen. Die Arrivallounge ist (zumindest nach meinem Verständnis) doch gerade für die Fluggäste, die dann nicht mehr weiterfliegen und sich vor der Fahrt in die Stadt noch mal frisch machen wollen. Aber gut, man muß nicht alles verstehen.![]()
Ich mach dann mal den Maximierer: Was kostet denn das billigste ANA-Eco-Ticket zum no-show-Nutzen oder ein voll stornierbares ANA-Ticket?
In die Arrival Lounge darfst du nur, wenn du noch einen Inlandsflug mit NH hast.
Wie ist denn das, wenn der Anschluss von HND geht? Darf ich dann in NRT rein oder nur in HND?
So, ch war in beiden Lounges UA und ANA. Die ANA (bei den 50er gates) ist die schönere meiner Ansicht nach.
Shushi, nudeln, suppe und ein schönes frische interieur.
Leider habe habe ich keine Bilder gemacht
Danke für Eure Hilfe, hat mir geholfen.
Grüße FE