Lounge nach/ zwischen Flug

ANZEIGE

Silke321

Neues Mitglied
27.10.2024
4
0
ANZEIGE
Fliege demnächst mit der Lufthansa, First Class nach Johannesburg, habe dort 6 Stunden Aufenthalt und fliege mit der Airlink in Business weiter.
Kann ich zwischen diesen Flügen in eine First Class Lounge (gibt es die überhaupt in Johannesburg) oder wenigstens in eine Star Alliance Lounge vor Ort?
Oder in eine Lounge von Airlink falls es die überhaupt dort gibt…

Silke321

Neues Mitglied
27.10.2024
4
0
Vielen lieben Dank für die Antwort. Doch steht auf deren Webseite, dass erst 90 Minuten vor Boarding die Lounge betreten werden kann. Sitze ich also die anderen 4,5 h an der Gate? Oder gibt es eine Star Allaince, zu der ich nach dem First Class Flug Zutritt habe?

Silke321

Neues Mitglied
27.10.2024
4
0
Nein, das Weiterflugticket ist separat gebucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau, deswegen frage ich ja! Mit dem gleichen Ticket wäre es für mich logisch.
Auf der Lufthansa Seite steht, dass FC Passagiere auch bei Ankunft in ihre Lounges dürfen. Ich hoffe, das bezieht sich auch auf Johannesburg.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.786
MUC
Auf der Lufthansa Seite steht, dass FC Passagiere auch bei Ankunft in ihre Lounges dürfen. Ich hoffe, das bezieht sich auch auf Johannesburg.

Das bezieht sich nur auf LH-eigene Lounges. Da LH in Johannesburg keine eigenen Lounges betreibt, wird dort bei Ankunft kein Lounge-Zugang über das F-Ticket möglich sein.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.261
936
Dann gilt was Nitus schreibt. Lounge Acces nur wenn der Weiterflug dich irgendwie berechtigt.
...und dann natürlich auch nur 90Minuten vor Abflug! In JNB ist es aber üblich (z.B. Bidvest Premier Lounges), keine Ahnung ob es auch für die Slow Lounge möglich ist, gegen eine "Gebühr" schon vorher die Lounge zu betreten (je nach Auslastung).

Zuletzt bearbeitet: