Lounge-Renovierung in Florenz vom 01.08.-10.09.2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
ANZEIGE
Die Airport Lounge in Florenz wird vom 01.08.-10.09.2011 renoviert und steht Fluggästen somit nicht zur Verfügung.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Zusatzinfo seitens LH:

Bitte beachten Sie, dass die Flughafen Lounge „Sala Masaccio“ in Florenz vom 1. August bis voraussichtlich 19. September 2011 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt.

In dieser Zeit bieten Ihnen Austrian Airlines und Lufthansa ersatzweise einen Voucher über ein Getränk und einen Snack an, der ausschließlich im „MyChef“ Restaurant direkt im Gate-Bereich eingelöst werden kann.
Die Voucher werden am Priority Check-in Schalter an alle Fluggäste mit Zugangsberechtigung zur Lounge ausgegeben (HON Circle Member, First Class Reisende, Senatoren, Star Gold Karteninhaber und je eine Begleitperson sowie Lebenspartner und Kinder unter 18 Jahren, sofern diese für den gleichen Tag und Flug gebucht sind).

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Laut LHs Website sind die Renovierungsarbeiten schon durch:

Neue Flughafen Lounge am Flughafen FlorenzHON Circle Member, First Class Reisende, Senatoren, Star Gold Karteninhaber und je eine Begleitperson sowie Lebenspartner und Kinder unter 18 Jahren (sofern diese für den gleichen Tag und Flug gebucht sind) können sich ab 22. September 2011 auf die neue Flughafen Lounge "Sala Masaccio" in Florenz freuen.

Ich fliege Ende Oktober ECO nach Florenz und würde gern wissen ob ich als FTL auch eintritt zur Lounge bekomme. Laut LH ist das nicht der Fall.

Habt Ihr ein paar Tipps für mich falls ich kein Lounge besuchen darf? Danke!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ich fliege Ende Oktober ECO nach Florenz und würde gern wissen ob ich als FTL auch eintritt zur Lounge bekomme. Laut LH ist das nicht der Fall.

Ist auch nicht der Fall, als FTL ist es meistens so dass man nicht in die Contract Lounges, die vom Flughafen selbst betrieben werden, reinkommt.

• Like
Reaktionen: sr.hannover

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Und so sieht die renovierte Lounge aus. Diese befindet sich ausserhalb vom Security, der Zugang ist leicht zu übersehen.

Eingang
IMG_2353.jpg

Die Räumlichkeiten
IMG_2349.jpg IMG_2351.jpg IMG_2350.jpg

Die Bar, der Kaffe war ungeniessbar. Kekse gab es auch noch
IMG_2352.jpg

Alles in allem, lohnt sich nicht.

Noch lustig die Übersetzung im Klo
IMG_2348.jpg

• Like
Reaktionen: DariusTR

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.441
2.375
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Danke für die Bilder...erinnert mich frappierend an eine Kombination der Schwachpunkte der nicht sonderlich berühmten Lounges in MME (Dunkelhaft, aber wenigstens brauchbare Drinks und airside) und BLQ (mieses Angebot und landside, dafür etwas heller).