AB Top Bonus: Lounge Zugang AMS

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
ANZEIGE
Einen schönen Guten Abend,

ich habe ein wenig gesucht, bin aber leider nicht so recht fündig geworden.

Fliege nächste Woche als TB Plat ab AMS mit EY. Kann ich dann eine Lounge nutzen ?

EY zählt ja nicht zu OW... Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ?

Danke und Gruß

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Nöö, keine Lounge

Eine Regel die einfach zu merken ist : Zutritt nur wenn es eine EY eigene Lounge gibt
Diese Regel wird auch seit einiger Zeit konsequent umgesetzt

Aber warum fliegt man in Eco ab AMS , Einsparpotential geht gegen Null

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
Musste spontan buchen - Awards waren keine verfügbar etc etc. leider zu viele Gründe - habe zwar auch Skyteam Elite Plus, aber auch der wird mich wohl nicht in eine Lounge bringen oder ?

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Musste spontan buchen - Awards waren keine verfügbar etc etc. leider zu viele Gründe - habe zwar auch Skyteam Elite Plus, aber auch der wird mich wohl nicht in eine Lounge bringen oder ?

Richtig - der einzige Status der dir dort helfen würde wäre Etihad Guest, da aber schon ab Silber
Daher hab ich mir den zwischendrin auch zugelegt

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.190
536
Nichts gegen EY, aber diese Strecke hättest Du als ElitePlus auch mit KL für 389,- im neuen Dreamliner fliegen können (ok, zu dem Preis vermutlich nicht kurzfristig zu Deinem Termin...).

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
10
Ansonsten gäbe es Etihad Guest Silver ja als Neukunde derzeit praktisch geschenkt, damit wäre wohl Zutritt zur KLM Lounge möglich.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ich denke er meint diese Aktion hier HEINEMANN Happy Moments mit Etihad und topbonus Heinemann Duty Free
kommt man dann auch in die Lounge wenn man mit KLM fliegt?

Man sollte aber das Kleingedruckte nicht übersehen.

[SUP]2[/SUP] Dieses Angebot gilt für Heinemann & Me Mitglieder, die sich zwischen dem 01.03.2016 und 30.04.2016 bei Etihad Guest anmelden und einen Hin- und Rückflug in der Economy-Klasse oder einen einfachen Flug in der Business- oder ersten Klasse für den Buchungszeitraum vom 01.03.2016 bis 31.07.2016 buchen. Des Weiteren gilt es ausschließlich für die ersten 1.000 Mitglieder, welche die Anmelde- und Buchungskriterien erfüllen.

Wie hoch sind die Chancen, dass man da unter den ersten 1000 landet? Überprüfen kann das sowieso nur Etihad selbst, im Zweifelsfall hat man vielleicht entsprechend Flüge gebucht und steht trotzdem mit leeren Händen da.

Für mich ist die Aktion nicht so eindeutig.

• Like
Reaktionen: chillhumter

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
so, was gerade recht interessant ist:

Morgen steht ja der besagte wundervolle Flug an... Nun wollte ich gerade einmal bezüglich des Online Check In bei Etihad schauen und werde dann auf die KLM - Online Check In Seite weitergeleitet, wo ich "theoretisch" meine Skyteam Elite Plus Nummer eingeben könnte - hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht bzw. kann was dazu sagen ?

Danke!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.046
80
so, was gerade recht interessant ist:

Morgen steht ja der besagte wundervolle Flug an... Nun wollte ich gerade einmal bezüglich des Online Check In bei Etihad schauen und werde dann auf die KLM - Online Check In Seite weitergeleitet, wo ich "theoretisch" meine Skyteam Elite Plus Nummer eingeben könnte - hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht bzw. kann was dazu sagen ?

Danke!

Und was soll das bringen? Etihad ist doch kein Skyteam Partner und somit sind alle Benefits doch egal.

Du kannst es ja versuchen und bei KLM den checkin wieder rückgängig machen. Dann beim neuen Checkin die andere FQTV Nummer eintragen.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
Mich hat es nur gewundert, dass der online Check in via klm erfolgen soll und der damit verbundene Möglichkeit des Hinzufügens einer Skyteam Nummer ;)