Lounge-Zugang bei kombiniertem Tarif Lot KLM

ANZEIGE

Travelsalot

Neues Mitglied
22.01.2024
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mich bin noch nicht so lange Vielfliegerin und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Ich hoffe auch, dass die Frage hier passt. Ich habe folgende Frage, vielleicht kann es ja jemand beantworten:

ich habe eine kombinierte Buchung mit LH lot /klm
Die Route sieht folgendermaßen aus:
MUC-WAW (Lot)
WAW-FRA (LH)
FRA-YYC (KLM)
YYC-MUC (KLM via AMS)

Alles eco

Meine Firma hat die Buchung getätigt, ich habe einen Buchungscode, der sowohl bei LH als auch KLM die Buchung anzeigt.
Ich bin FTL, bei KLM habe ich noch keinen Status. Dass ich bei den Lot- Flügen in die Lounge kann ist klar, allerdings zeigt es mir in der LH App auch explizit an, dass ich in AMS auf dem Weg nach Kanada dort in die Lounge darf. Ist das so? Habe bei KLM doch keinen Status. Ich würde mich natürlich freuen da 4,5 std Umstieg aber würde es gerne verstehen.
Auf dem Rückweg steht nur bei Lounge “inklusive”, nicht nochmal separat die Strecke

Ich hoffe man versteht meine Frage, herzlichen Dank vorab

🙋‍♀️

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.169
935
BER - NYC
Ist das alles in der Economy? Kennst du deine Ticket-Nummer? Falls ja, wie lauten die ersten Drei stellen der Ticketnummer?

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
829
907
Hallo zusammen,

mich bin noch nicht so lange Vielfliegerin und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Ich hoffe auch, dass die Frage hier passt. Ich habe folgende Frage, vielleicht kann es ja jemand beantworten:

ich habe eine kombinierte Buchung mit LH lot /klm
Die Route sieht folgendermaßen aus:
MUC-WAW (Lot)
WAW-FRA (LH)
FRA-YYC (KLM)
YYC-MUC (KLM via AMS)

Alles eco

Meine Firma hat die Buchung getätigt, ich habe einen Buchungscode, der sowohl bei LH als auch KLM die Buchung anzeigt.