Lounge Zugang EWR

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
800
908
ANZEIGE
Wir fliegen LH von EWR nach FRA. Da die LH Lounge in EWR renoviert wird verweist man uns auf die Polaris Lounge. LH fliegt ab Terminal B, Polaris Lounge ist in Terminal C. Weiß jemand, ob ich direkt zu Terminal C gehen kann und dort durch die security und am Ende mit dem shuttle zu meinem Flug in Terminal B oder muß ich erst in Terminal B durch die Security, dann shutteln zu C und später wieder retour.
Vielen Dank und Gruß, B.

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
264
239
BRE
Es gibt, meiner Erinnerung nach, keine Airside Shuttle von B nach C!
Es fährt ein united Bus von C nach B, alle 10 Minuten etwa. Daher bietet sich an in C durch die TSA und dann Airside mit dem Bus zum Terminal B.

• Like
Reaktionen: bcs13

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.838
10.905
CPT / DTM
LH sagt:

Ausweichlounges für Passagiere, die nach Frankfurt fliegen:

• HON Circle Members und Senatoren können die United Club Lounge im Terminal C nutzen.
  • Passagiere der First Class und der Business Class können die United Club Lounge sowie die United Polaris Lounge nutzen - beide befinden sich im Terminal C.
  • Ein Shuttle-Service verkehrt von Terminal C, Gate 71 zu Terminal B.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.026
3.269
New York & DUS
Bei Abflug FRA solltest Du aber gewant sein, dass die Lounge voll wird. SAS haut alle Flieger zu der ähnlichen Zeit raus. Dazu noch OS.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
und teilweise gibt es für LH Fluggäste auch eine Beschränkung für die SK Lounge (erst 1 Stunde vor Abflug bzw. wenn die SK-Flüge weg sind). Dann bieten sie dir vielleicht auch alternativ einen 10 Dollar Voucher an, der für nen Muffin und Wasser reicht. Warum darf LH nicht auch von C abheben?

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
532
1.043
Hamburg
Kurz zum Verständnis... habt ihr kein Gepäck? Das müsst ihr erst in B einchecken. Haben letzten Sommer das gleiche gemacht, weil ich mal den Polaris Signature Burger probieren wollte :D
Also bei LH eingecheckt und dann zu Fuß rüber zu C. Das sind max 10 Minuten, kein Ding... Dann In C durch die SiKo und in die Lounge. Zurück geht es dann mit dem Airside Bus wie Avianca1992 richtig geschrieben hat... Der Ausgang zum Bus ist zwar etwas versteckt aber ausreichend ausgeschildert...
Die Polaris Lounge scheint übrigens immer gut voll zu sein, obwohl sie wirklich groß ist... viel Glück beim Plätze finden.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.865
708
INN
Dann einfach direkt nach C, in die Polaris-Lounge und mit dem Bus nach B. Und falls du im Restaurant essen möchtest rechtzeitig vormelden, es kann recht lange dauern bis man einen Platz bekommt.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.026
3.269
New York & DUS
Kurz zum Verständnis... habt ihr kein Gepäck? Das müsst ihr erst in B einchecken. Haben letzten Sommer das gleiche gemacht, weil ich mal den Polaris Signature Burger probieren wollte :D
Also bei LH eingecheckt und dann zu Fuß rüber zu C. Das sind max 10 Minuten, kein Ding... Dann In C durch die SiKo und in die Lounge. Zurück geht es dann mit dem Airside Bus wie Avianca1992 richtig geschrieben hat... Der Ausgang zum Bus ist zwar etwas versteckt aber ausreichend ausgeschildert...
Die Polaris Lounge scheint übrigens immer gut voll zu sein, obwohl sie wirklich groß ist... viel Glück beim Plätze finden.
Hättest auch Airtrain nehmen können :) [für die Fußfaulen]

• Like
Reaktionen: hanpe016

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
800
908
Kurzes Update: Siko in Terminal C hat super geklappt. Unter 15 Minuten. Polaris Lounge für meine Begriffe echt sehr ordentlich, wenn auch voll. Tolles Angebot am Buffet. Signature Burger eine rechte Enttäuschung, da total ungewürzt. Zur Abrundung als Dessert Tiramisu bestellt: nicht essbar. Aber wirklich nettes Personal, Champagner bis zum abwinken und gutes IPA. Fazit: viiiiiel besser als United Club, aber enttäuschendes Essen ( und da ich ein Gummibärenfan bin: die sind hier auch eine Katastrophe)