Lounge-Zugang MRU?

ANZEIGE

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
ANZEIGE
Moin aus Mauritius (wo es gerade in strömen gießt),

leider fliegen wir am kommenden Montag zurück. Wir sind 5 Personen (mit US-Awards), drei fliegen in C mit SA via JNB nach Europa, zwei erst mal nur in Y nach JNB und dann in C mit SAA weiter.

Meine zwei Fragen:
- Gibt es überhaupt eine Lounge, in die wir gehen dürfen?
- Und wenn ja, was ist mit unseren zwei Freunden, die erst mal nur in Y abfliegen?

Meine Suche im Internet hat zu beiden Fragen kein Ergebnis gebracht....

Danke (y)

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
744
49
MUC, CGN, GEO
Habt ihr irgendeinen Gold Status bei Star Alliance? Damit kann jeder einen Gast in die Lounge mitnehmen.
Wenn kein Status, kein Lounge Zugang mit Eco, vorausgesetzt, es gibt eine Lounge..

Ich würd einfach mal ins Internet gehen, dort auf die staralliance Website gehen und den Lounge Finder bemühen, der aber für MRU keine Lounge anzeigt...

Wenn es bei euch so viel regnet, spielt ihr "ich bin ein Star' holt mich hier raus" auf mauritianisch.... Und vor allem wer muss im Borat Kostüm rumlaufen?? :p

Zuletzt bearbeitet:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich würd einfach mal ins Internet gehen, dort auf die staralliance Website gehen und den Lounge Finder bemühen, der aber für MRU keine Lounge anzeigt...
Leider ist die STaralliance Website nicht immer Up-to-date. Z.B. In Bali gibts auch eine Lounge für SENs/HONs und auf dem Web wird nichts angezeigt.
=>Sorry, we could not find any lounges at the selected departing airport (Eingabe: DPS-BKK, Mile&More,SEN oder HON)

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Habt ihr irgendeinen Gold Status bei Star Alliance? Damit kann jeder einen Gast in die Lounge mitnehmen.

Wenn es bei euch so viel regnet, spielt ihr "ich bin ein Star' holt mich hier raus" auf mauritianisch.... Und vor allem wer muss im Borat Kostüm rumlaufen??

Status haben wir keinen (sind reine Meilen-Ab-Flieger) :p Und *A-Loungefinder hat nichts ergeben. Es gibt aber eine MK-Lounge, und der Flug ist auch ein MK-Codeshare... Vielleicht läuft da was.

Bezüglich der "Holt den Star (den einzigen den ich kannte war Ailton) raus" Geschichte, freue ich mich mitteilen zu können, dass mittlerweile wieder die Sonne scheint (y)

• Like
Reaktionen: cubalibre

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Meine zwei Fragen:
- Gibt es überhaupt eine Lounge, in die wir gehen dürfen?
- Und wenn ja, was ist mit unseren zwei Freunden, die erst mal nur in Y abfliegen?

Um das Thema für zu Gunsten folgender Generationen abzuschließen, hier die Antworten:

1.) Ja, gibt es: Die MK-Lounge. Die ist übrigens sehr empfehlenswert (y)
2.) Nein, C-Klasse ab JNB reicht nicht, muss schon C ab MRU sein!

Gruß aus Sibirien (zumindest, was die Tempearturen angeht!)

• Like
Reaktionen: franzose

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Denke schon.... Sehe nix, was dagegen spräche... Einfach ausprobieren (Glückspilz) ;)