Lounge Zugang MUC nach Flug/Weiterflug?

ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich fliege in Kürze MUC-LDJ-MUC mit Adria eventuell in Business (Optiontown-Upgrade angefragt). Drei Stunden nach der Landung in MUC geht es weiter mit der LH in Eco nach STR. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in MUC beim Rückflug (bei einem Upgrade in die BIZ) in die Lounge komme? Oder ist das ausgeschlossen?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.038
7.107
Als HON resp. SEN darfst Du ankommend in die First Class- resp. SEN-Lounge.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.423
Eher nicht, erst kurz vor dem FTL ;)

Im Vorhinein per Mail/Telefon fragen? Oder direkt in der Lounge? Gibt es Erfahrungswerte?

Du kannst natürlich vorab fragen, und Du fliegst auch vón MUC weg. Allerdings, da wir ja nicht sicher sind, ob es geht, brauchst Du ggf. jemanden der kulant zu Dir ist. Diese Kulanz können die "Loungewächter" vor der Tür eigentlich nicht geben. Die scannen den BP. Pass or Fail!
Der erste Anlauf wäre "dumm stellen" und dann nett bleiben. Wie bissig sind den die Kolleginnen und Kollegen in MUC?

Und Du kannst ja mal in den Loungetreff schauen, vielleicht findet sich da ja auch Hilfe.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.038
7.107
Vor der SEN-Lounge eine(n) alleinreisende(n) SEN fragen, ob er/sie ihn mit rein nimmt… :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.042
10.686
Dahoam
Einfach ein Pappschild basteln und damit demonstrativ vor die Lounge setzen. Das macht bestimmt Eindruck. :D

Hmmm.....

Teaser.jpg%3F__blob%3Dposter%26v%3D2

• Like
Reaktionen: Brainpool

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.423

das Reinigungspersonal der Lounge unterstützen ;)

Vor der SEN-Lounge eine(n) alleinreisende(n) SEN fragen, ob er/sie ihn mit rein nimmt… :rolleyes:

Gibt es echt Leute die das machen? Ich hab noch keine gesehen.

ja gibt es, ist mir persönlich schon passiert. War in CAI und ich fand das ok.
Und der "Loungetreff" soll das ja auch unterstützen.

Grenzwertig, z.B. fand ich hier im VFT, das "bettel posting" für das FCT. Und wie ich gerade feststellen durfte, unter falschem Nick :LOL:

Zuletzt bearbeitet: